Von Familienvater angebaggert...?

9 Antworten

Klingt nach Midlifecrisis. Er ist knapp 40, womöglich in seiner Ehe und Familie festgefahren und "will es jetzt noch mal wissen" - Könnte er eine Junge bekommen? Hat ers noch drauf?

Auf jeden Fall alles abblocken ihm gegenüber. Du willst die Familie nicht kaputt machen. Denk an das Kind.

Kokainada87  04.04.2022, 18:32

An die zwei Kinder! Zwei Kinder, die die junge Dame über Jahre mit ihrer krankhaften Wahnvorstellung geopfert hätte….

Finger weg !

Liebäugle nicht mit ihm und zwar nicht nur wegen seiner Ehefrau sondern auch wegen dir persönlich.

Die Geliebte eines Mannes zu sein ist zermürbend, denn du bist nur am warten....dann sind die paar Stunden die er für dich Zeit findet himmlisch......das ist aber nur so, weil du dich nach ihm sehnst da ihr sehr wenig Zeit gemeinsam verbringen könnt und die zeigen sich dann nur von der Sonnenseite.

Es mag aber auch sein, dass du seine Freundlichkeit dir gegenüber überbewertest, es einfach sein Naturell ist, sich charmant zu zeigen ins besondere gegenüber Frauen die ihm gefallen. Er es geniesst wenn er ankommt, ihm dies aber schon reicht einfach ein wenig zu flirten.

Es schmeichelt dir ja auch und so darfst du ruhig etwas zurück flirten aber genau wissend, dass es nur dabei bleiben sollte und nur es nur zu mehr kommen kann wenn er solo ist.

Ich sag mal so er will nur das eine wenn er schon zweideutige bemerkungen macht usw sag ihm das du nichts von ihm möchtest und das dass was er tut ekehaft ist als Vater der Verheiratet ist mehr kann man da nicht machen

Er flirtet, mehr oder weniger gut.

Er findet dich gut und er hätte wahrscheinlich nichts gegen ein bissi mehr.

Travelforlive
Beitragsersteller

Das denke ich auch. Kann es auch sein, dass er bielleicht so ein Typ Mensch ist und einfach nur so kommuniziert?? Eher nicht, oder? Ich versuche halt einfach alles mal abzuwägen...

vanillaxoxo  17.04.2020, 22:04
@Travelforlive

Naaaaa, ich weiß nicht.

Vielleicht baggert er nur rum und zu gucken wie er ankommt. Aber er würde sicher nicht nein, zu mehr sagen.

Ich glaube deine Intuition ist schon richtig. Du weißt was es ist. Ich würde ihn distanziert freundlich und mehr oder weniger ignorieren.