Freundin will ständig telefonieren?

4 Antworten

Entweder sich trauen es ihr zu sagen oder einfach Schluss machen. Ne dritte Option gibt's in diesem Fall leider nicht.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wenn du es ihr NICHT sagen kannst, ist eure Beziehung wertlos und zum scheitern verurteilt.

Sag ihr einfach das du auch gerne mit ihr telefonieren würdest, du aber zu k.o. bist nach der Arbeit. Wenn sie dich liebt, versteht sie das.

Übrigens besteht doch auch die Möglichkeit einfach nicht 24-7 erreichbar zu sein. Stell dein Handy auf lautlos und entspann dich.

Schalte einfach dein Telefon in den Flugmodus und schon kannst du in Ruhe durchschlafen und sie ist dazu "gezwungen" sich anderweitig zu beschäftigen.