Exfreundin wiedergesehen und mich verschossen, was kann ich tun?

3 Antworten

Dann denk bitte garnicht daran .. immerhin hast du eine Freundin mit der du ja glücklich bist :( und das ist deine EX-Freundin, es hat damals schon nicht geklappt oder ist aus einen bestimmten Grund gescheitert. Denk nicht mehr zu viel drüber nach :)

Ich bin gerade in der gleichen Situation.

Aber mein ex und ich sind nur beste freunde. Mein Freund hat da auch nichts dagegen. Natürlich frage ich ihn immer ob es in Ordnung ist, wenn ich was mit meinem ex mache.

Ich sage dir, wenn du glücklich bist mit deiner Freundin und sie dir vertraut und nichts dagegen hat, dann könnt ihr freunde sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann vorkommen ... Meinen jetzigen Verlobten habe ich 2012 kennen gelernt und wir waren damals aber nicht lange zusammen. Nun heiraten wir dieses Jahr. Es kommt immer auf die Gründe an, wieso eine Beziehung scheitert, um danach noch mal funktionieren zu können oder nicht

Aber da du vergeben und glücklich bist, solltest du auf Abstand gehen, sie am besten nicht mehr sehen. Oder dich entscheiden. Fremendgehen sollte keine Option sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xeralion
Beitragsersteller

Vielen Dank , ich habe auch nicht vor fremdzugehen ,es ist nichts zwischen uns passiert. Bloß meine Gefühle haben mich verwirrt, als ob ich mich in die Seite von ihr verknallt wie damals

Deathhawk21  07.01.2020, 12:41
@Xeralion

Mir ging es damals auch immer so, wenn ich ihn gesehen hab, wo wir nicht zusammen waren und dann war Distanz eben die besten Wahl, da ich auch in einer Beziehung war und eben gemerkt hab, dass ich eigentlich mehr will.