Freundin will nicht dass ich zu ihr nach hause komme

9 Antworten

Ich bin ein Kontrollier-Typ.

Bestehe darauf, zu ihr zu wollen. Frag sie nach dem Grund. Bestehe auf eine Antwort. Nichts ist unbegründet!

In einer Beziehung sollte man schon zu so etwas bereit sein.

benjamin15
Beitragsersteller

Das Lustige ich Habe auch Schon oft Gefragt aber dan Meinte sie Schluss zu machen paar Tage Später KAm sie wider angekrochen meint sie würde sich Ändern aber dan doch net

ReineGewalt  16.01.2015, 22:07
@benjamin15

Ich hoffe, dass du bei solchen Dingen eiskalt sein kannst.

Drehe den Spieß um und drohe ihr Schluss zu machen. Selbst wenn du es nicht möchtest, solch ein Verhalten ist in einer Beziehung welche seit einem halben Jahr besteht nicht akzeptabel. Ich weiß, dass das schwer ist... aber wenn dein Partner dir solch eine schlichte Frage nicht beantworten kann, läuft da definitiv etwas falsch.

MFG

ReineGewalt  16.01.2015, 22:14
@benjamin15

Dann wirds mal Zeit, das in die Tat umzusetzen! Aber komm, wenn es bei einem "Aus" endet, nicht sofort angerannt. Lass ihr Zeit zum anrennen... Sollte nichts kommen, gib es besser auf... Wenn sie am Ende auch noch denkt, dass du etwas falsch gemacht hast, ist diese definitiv die "dümmere" von euch beiden. :b

MFG

benjamin15
Beitragsersteller
@ReineGewalt

Das ist sie bisher 4 Mal wir wahren 4 mal suenander und jedeses mal war sie die Schlussgemacht hat Aber sie Kamm immer angerant nur ich bin leider so doof gewsen und hab direkt ja Gesagt Aber das Mus wirklich mal durschsetzen

benjamin15
Beitragsersteller
@ReineGewalt

Das ist sie bisher 4 Mal wir wahren 4 mal suenander und jedeses mal war sie die Schlussgemacht hat Aber sie Kamm immer angerant nur ich bin leider so doof gewsen und hab direkt ja Gesagt Aber das Mus wirklich mal durschsetzen

ReineGewalt  16.01.2015, 22:24
@benjamin15

Nun, ich weiß nicht, ob du einfach gerade etwas verstört wegen der wahrscheinlich Trennung bist, oder deine Tastatur den Geist aufgibt... aber das ist nun nebensächlich.

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du ihr nun klar machst, dass das so nicht geht.

Wenn du das Alter von ihren vorherigen Freunden noch nicht kennst, frag sie davor danach. Sollten diese jünger gewesen sein, ist es gut möglich, dass ihre Eltern es nicht wollen, wenn ein volljähriger mit ihrer Tochter zusammen ist und sie es deshalb verheimlicht.

frag sie, ob ihre Eltern überhaupt wissen, dass ihr zusammen seid und wenn sie nein sagt, dann schlag ihr vor, dass du vor ihren Eltern erstmal so tust, als wärt ihr nur freunde. sag ihr auch, dass ihr nicht peinlich sein muss, wenn sie sich für irgendetwas schämt (wie zum Beispiel Eltern oder sogar die Wohnung o.ä.) und dass du mit ihr zusammen bist und nicht mit ihren Eltern (:D). hast du sie mal gefragt warum sie das nicht will?

Meine Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät,aber vielleicht hilft sie dir ja trotzdem. War sie denn schon einmal bei dir? Wenn ja,solltest du dir keine Sorgen machen,dann darfst du auch bald zu ihr. Wenn nicht.. Du hast ja auch gesagt dass ihre Eltern nicht mal wissen dass ihr zusammen seid.. Falls Sie nicht so viel Vertrauen in dich hat,dass sie dich zu ihr lässt, würde ich vielleicht die Beziehung in Frage stellen..

Hab in einem Kommentar gelesen, dass du volljährig bist, u sie nicht. Das is doch per Gesetz verboten, oder? Bin mir auch nicht ganz sicher jz... aber ich kann mir vorstellen, dass ihre eltern nicht so begeistert darüber sind, dass du 18 bist. Lass ihr Zeit..

benjamin15
Beitragsersteller

Das Ist per Gestz nicht verbot Hab sehr oft drüber Gelesen ;) Aber das Wäre kein Poblem weil sie vor mir schon Freunde mit 18-22 Hatte

Vielleicht schämt sie sich für Ihr zuhause, oder will nicht dass ihre Eltern das mitbekommen. Sprich sie am besten (nochmal) drauf an.;) LG