meine freundin war gestern rictig betrunken, es war echt peinlich.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tafelsocken,

Du kannst ja mal mit ihr reden, und sie fragen ob es ihr nicht selbst peinlich war.

Aber wenn nicht könntet ihr euch ja drauf einige, dass ihr nie richtig viel trinkt. Und wenn du es ihr "verbieten" willst darfst du es aber auch selbst nicht....

Ich denke sie versteht dich, aber letztendlich kannst du es ihr nicht verbieten, wenn sie sich dagegen wehrt :)

Viele Grüße und viel Erfolg !

Sprech mit ihr darüber. Ich meine, dass jemand niemals betrunken ist, kann ich mir sehr schlecht vorstellen. Vielleicht war das gestern ja auch nur ein Versehen, zumindest nur eine "Art Versehen", wenn du weißt was ich meine ;D

Du kannst es ihr nicht verbieten, da hast du recht! Was anderes als mit ihr darüber zu Sprechen, ist wohl nur schlecht möglich! Sie wird das bestimmt verstehen, warum es dir peinlich ist. Im schlimmsten Fall, kann sie sich jedoch gar nicht mehr daran erinnern... Vielleicht könnt ihr ja einen Deal ausmachen, dass ihr, wenn ihr trinkt, irgendwie Grenzen setzt, wann es dann aufhört. Aber denk dran; du musst dich selbst auch dran halten, sonst klappt das niemals ;)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

LG Calla

Sag ihr, dass du immer gerne was mit ihr zusammen unternehmen magst, nur nicht, wenn sie besoffen ist. Dass du dich dann für sie schämst und sie beim nächsten mal, wenn sie anfängt zu trinken, einfach stehen lassen wirst. Dann kann sie sich überlegen, was ihr wichtiger ist: Ihr Alkoholrausch oder deine Wertschätzung ihr gegenüber.

Vielleicht war das ein Ausrutscher, den sie selber bereut. Diese Erfahrung muss oder will jeder einmal machen. Könnte sein, weil es ihr am nächsten Morgen schlecht ging, und sie jetzt geheilt ist.

Gib ihr noch ne 2. Chance.

Sag ihr:

Schatz, ich liebe dich. Aber wenn du volltrunken bist, ist da nichts liebenswertes mehr übrig an dir. Bitte lass es, denn das tut mir weh.