meine freundin ist stärker als ich, hilfe!

6 Antworten

Ja ist doch gut, dann kann sie dich ja beschützen!

Als ob es darauf ankommt. Was hat das mit der Beziehung zu tun?

Bin zwar 13 aber kann ich trz verstehen. Mach hantel Training wenn du kein geld für hanteln hast weil die ja ziemlich Teuer sind. Jeden tag nach dem aufstehen liegestütze klein anfangen und dann weiter nach oben :) bisschen zeit dann biste bestimmt stärker

Die Tatsache dass die das peinlich ist macht dich zur Lusche, und nicht die Tatsache dass deine Freundin stärker ist also du. Akzepttiere sie so wie sie ist, und sei lieber mal stolz auf deine Freundin.

Dann musst du wohl auch Sport machen...