Freundin will nicht dass ich sie betrunken sehe?

4 Antworten

Frag sie, ob sie das wirklich ernst meint, und sage ihr dann, Du würdest es schon aushalten, eine andere Seite von ihr kennenzulernen.Grundsätzlich würde ich Dir dazu raten, ihr auf keinen Fall zu misstrauen, versuch eher, sie zu verstehen. Es könnte ja auch sein, dass sie sich in dieser Freundesclique einfach unbeschwerter bewegen kann, wenn sie allein ist. Das kann sich bestimmt auch ändern, aber erst einmal ist es vielleicht wichtig, dass sie diese Gruppe von Leuten noch allein für sich hat. Es ist sowieso ratsam, dass in einer Beziehung jeder seine ganz eigenen Rückzugsgebiete behält.

Dachte ich auch gerade. Die anderen Jungs sind damit also ein Sonderfall oder was? Nee, also auch ich würde die Freundin zur Rede stellen.

 Sie meinte nein, weil sie nicht will dass ich sie betrunken sehe.

Es gibt keine Pflicht sich zu betrinken.

Aber die anderen Jungs die da waren dürfen das oder wie?

Warum wohl?

Diese Frage würde ich ihr mal stellen.

 weil ihr Charakter so anders ist.

Das lässt tief blicken und zu Sorgen Anlass geben, wenn andere sie so "erleben" dürfen.

Finde ich ziemlich merkwürdig. Wenn ich mit jemanden zusammen bin, soll dieser Mensch doch jede Seite kennenlernen. Das ist nicht unwichtig.

Tougashi
Beitragsersteller

Das hatte ich ihr auch gesagt