Freundin will keine Bilder schicken (fernbeziehung)?

Regina3  19.07.2023, 02:18

Willst Du nudes?

derbubematsss
Beitragsersteller

nein will nur bilder von ihrem gesicht!! ich würde sie niemals nach sowas fragen

12 Antworten

Hey, schön dass du jemanden gefunden hast mit dem du dich wohl fühlst. Jedoch muss ich dir sagen, dass es mir sehr suspekt vorkommt, dass sie nach mehr als einem Jahr Beziehung kein Bild mit dir austauscht. Entweder ist sie sehr unsicher was ihre Optik angeht oder sie ist nicht die für die sie sich ausgibt. Auch wenn sie Zweifel an ihrem Äußeren hat, hätte sie in einem Jahr und vier Monaten den Mut fassen können dir ein Bild zu schicken . Ich würde dir raten sehr vorsichtig zu sein und ihr keine persönlichen Daten oder Bilder von dir zu geben. Man weiß leider nicht wer dahinter steckt. Wenn du das Verlangen hast dich mit ihr zu treffen, würde ich dies nur in der Öffentlichkeit tun und mit Live-Standort und vielleicht mit ein paar Freunden auch wenn das für den Anfang komisch ist, aber in diesem Fall notwendig. Ich würde dir aber generell raten dich nicht zu treffen und jemanden zu suchen, der sich mehr zu dir in dem Falle öffnet

Du schreibst, Du seiest mit ihr "zusammen", dabei hast Du sie noch nie gesehen, also auch nie getroffen. Es ist eine bloße Internetbekanntschaft, mehr nicht.

Wie soll denn eine wirkliche Beziehung zwischen Euch entstehen, wenn ihr Vertrauen in Dich so gering ist, dass sie sich nicht mal traut, Dir zu zeigen, wie sie aussieht?

Mach ihr im Chat Mut für ein persönliches Treffen.

Auf keinen Fall treffen wenn ihr noch nicht gefacetimed etc habt. Sonst schleppt der Opa dich in sein Minivan ab

vermutlich ist deine "Freundin" ein 60 Jahre alter pädophiler Mann der dich seit 1 Jahr und 4 Monaten verarscht.

Mein Lieber, wenn sie kein Bild von sich schickt, dann hat das einen Grund. In den allermeisten Fällen steckt ein Fake dahinter. Es ist sehr wahrscheinlich ein Mann , der dir vorher irgendwelche Bilder von irgendeinem Mädchen geschickt hat und jetzt natürlich nichts weiter schicken kann, weil er keine anderen Bilder hat, die zu diesem Mädchen passen. Es tut mir leid aber ich fürchte, du bist vera*scht worden.

Solche Menschen wollen einfach in einer Art Rollenspiel eine andere Identität ausleben/probieren.