Freundin will immer im Mittelpunkt stehen?

3 Antworten

Guten Tag

Ihr selbstbewusstsein ist zu hoch und sie merkt nicht dass andere schlecht zu ihr sind du solltest ihr ehrlich sagen dass andere lästern über die damit sie nichts mit falschen Freunden zutun mehr hat und das ist doch keine Freundin wenn sie sich lustig über dich macht also würde ich die Freundschaft ihr kündigen und du kannst ja auch deiner Freundesgruppe sagen dass du nichts mit ihr Unternehmen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Alexander665  19.07.2023, 20:17

Im Gegenteil.. Ich denke dass sie sehr unsicher und alles andere als selbstbewusst ist. Deshalb muss sie es mit "coolen" Sprüchen kompensieren und sucht immer wieder nach Bestätigung, indem sie sich in den Mittelpunkt drängt.

Ich würde einfach mal darüber reden. So wie ich das verstanden habe bist du ja nicht die einzige die ihr verhalten Stört. Also einfach mal als Gruppe mit Ihr reden oder unter 4 Augen.

IceQueen530
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, aber über sowas kann man momentan echt nicht mit ihr reden

Ich denke dass sie sehr unsicher und alles andere als selbstbewusst ist. Deshalb muss sie es mit "coolen" Sprüchen kompensieren und sucht immer wieder nach Bestätigung, indem sie sich in den Mittelpunkt drängt.

IceQueen530
Beitragsersteller

Kann ich mir gut vorstellen. Was würdest du dagegen machen?