Wie alt wärt ihr momentan gerne?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut, das sagt vor 3Jahren hattest Du eine tolle Zeit und

Ja sehr gut, Du schaust positiv in die Zukunft.

Als Kind ist man oft in der Situation, daß Du nicht „für voll“ genommen wirst.

Dazu gibt es genau das Gegenstück, Menschen, die aufgrund des Entwicklungsstandes sich mit jüngeren anfreunden oder gut verstehen.

Alles Gute auf Deinem Weg.

Ich wäre am liebsten so 27-28, also ca. 5 Jahre älter. Dann hätte ich sicher schon einen festen Job und mein Leben völlig im Griff.^^ Bin aktuell ja nur befristet bis nächstes Jahr...

Mit dem Wissen von heute wäre ich gerne wieder 30. Das war ein Alter, in dem sehr viel passierte. War eine echt tolle Zeit.

Wobei das jetzige Alter auch schön ist.

Sehr gerne wäre ich jetzt 0 Jahre alt. Dann könnte ich mein Leben nochmal von vorne anfangen. Nicht nur, um einige Dinge zu ändern, sondern auch weil mein Gedächtnis schrecklich ist und ich mich gerne an jeden einzelnen Moment erinnern möchte. Egal ob gut oder schlecht.

Hey!

Bin mit meinem momentanen Alter (17) zufrieden.
Denke, man sollte so zufrieden sein, wie man gerade ist... :-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin