Freundin will Freundschaft oder mehr M16?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht das nach ein bisschen mehr aus als eine rein platonische Freundschaft. Die suche nach so viel Körperkontakt lässt auf jeden Fall auf weitergehendes Intresse schliessen.

Das einfachste ist, das mal in einem Gespräch zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maze15
Beitragsersteller

Danke

Könnte schon sein dass sie mehr will, wirkt schon so als würde sie die nähe zu dir suchen. Am besten du wartest ab und schaust wie sie sich in nächster zeit verhält, vielleicht sagt sie dir ja auch was sie will. 😁

An deiner grammatik ist übrigens nicht viel auszusetzen, man hat verstanden was du meintest 😉

Maze15
Beitragsersteller

Hab halt nicht ein Komma benutzt

Timmex2023  14.09.2024, 12:44
@Maze15

Ist doch nicht schlimm, hauptsache man versteht was gefragt wird, und das konnte man problemlos 😁

Statt qatschen würd ich nechstesmal bissi weiter drauf eingehn und gucken wie sie reagirt have fun