Irgendwienicht freundschaftlich, aber auch nicht zsm?

3 Antworten

Ihr müsst doch nicht genau wissen was das zwischen euch ist. Wenn es schön ist, freut euch, genießt dieses Gefühl und die Zeit miteinander.

Vielleicht werdet ihr bald wissen was es ist. Möglicherweise kommt ihr ja zusammen :)

Wenn nicht, habt ihr einfach eine ganz besondere Freundschaft.

Dadutch das es für euch beide Verwirrung herrscht würde ich es mal in einem normalen moment fragen was sie will.(natürlich nur wenn du es auch magst).

Ansonsten würde ich die Zeit einfach genießen und nichts erzwingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küsst euch und schaut ob ihr etwas dabei fühlt !?