Freundin will ex einfach nicht blocken?

4 Antworten

Also, ich würde mir auch von niemandem vorschreiben lassen, wen ich blocken soll. Mich könnteste also auch noch 3 weitere Jahre drum bitten - ich würds nicht tun. Und deine Freundin wahrscheinlich auch nicht. Und wenn auch nur aus Prinzip. Je mehr du drum bittest oder verlangst, desto weniger wird sie es tun. Außerdem ist es für sich bestimmt auch schön zu sehen, wie du wegen eines Typen, der längst schon passe´ist, immer wieder eifersüchtig wirst. Hast du das mal von der Seite betrachet?

im Endeffekt musste ich auch jeden blocken und auch sicherlich meine Ex

Nö, mussteste nicht. Wenn sie das verlangt hat und du machst das auch noch - selbst schuld.

Wieso sollte sie ihn blockieren? Vermutlich nervten die anderen die sie blockierte sie und wollten den Kontakt nicht beenden. Während aber zwischen ihr und ihrem Ex eh kein Kontakt mehr besteht.

Ist aber seltsam das du deine Exen blockieren solltest. Sag ihr doch das sie ja auch wollte das du deine Exen blockierst und wieso sie dann nicht dasselbe macht.

Finde es aber kindisch den Ex zu blockieren, wenn der eh keinen Kontakt mehr will.

AmysAngel  15.10.2018, 17:00

Evtl genießt sie es das sie auch andere begehren. Selbst wenn sie nichts von ihm will. Aber so ist es unfair euch beiden gegenüber. Ich würde es beenden wenn sie das nicht sein lässt.

AmysAngel  15.10.2018, 16:59

Hm ok. Und was meint sie dazu das du deine Exen ja auch blockieren solltest?

Rajuken
Beitragsersteller

Nein die meinst die will kein zu ihm aber er zu ihr und sie blockt ihn aber einfach nicht

Schon mal dran gedacht, dass man trotz Beziehungen Freundschaften führen kann, auch wenn es der Expartner ist?

Rajuken
Beitragsersteller

Genau solche Antworten wollte ich nicht ...sie hat gesagt das sie nichts von ihm will und das der nervt sie will es 100%nicht aus Freundschaft haben ...

Lotta1965  15.10.2018, 16:24
@Rajuken

Ja, was soll sie dir denn sonst erzählen? "Och, mein Ex ist ´n netter Kerl, mit dem treff ich mich noch öfter zu quatschen...." Wär dir das lieber?

Warum sollte sie ihn auch blocken? Wenn Sie im guten außer an der sind währe es dich unverschämt von ihr den Kontakt so radikal beenden zu wollen.

Halte deine Meinung für mehr als kindisch

Rajuken
Beitragsersteller

Wie Blöcke normaler weise andere geschechte nur die Macht es auch do nur nicht beim ex

Rajuken
Beitragsersteller

Deine oder unsere Sache ?