Warum hab ich meine Beziehung so aufs Spiel gestellt?

2 Antworten

Hat sie Schluss gemacht oder ist sie noch deine Freundin?

Shawn456
Beitragsersteller

Immernoch meine Freundin und ich will diese Beziehung retten

KaguKagu  29.11.2023, 19:10
@Shawn456

Dann solltet ihr euch laaaaaaanges Gespräch führen.

Wieso blockst du alle Ex? Was nen unreifes Verhalten... Wäre eine red flag für mich.

Auch nach einer Beziehung sollte man in der Lage sein noch normal miteinander zu kommunizieren.

Shawn456
Beitragsersteller

Das mag ja sein aber am Anfang der Beziehung hatte ich vertrauensprobleme was dazu geführt hat dass wir beschließen unsere ex zu blocken

Wintermadl  29.11.2023, 19:08
@Shawn456

Das ist sehr unreif und solltet ihr dringend überdenken.

Wie alt seid ihr? 12?

Shawn456
Beitragsersteller
@Wintermadl

was sollte ich tun um ihr Vertrauen zurückzugewinnen?

Wintermadl  29.11.2023, 19:27
@Shawn456

Du hast nichts gemacht um ihr Vertrauen zu verlieren. Und jetzt werdet erwachsen. Alle beide.