Freundin will, dass ich meine Motorräder verkaufe?

8 Antworten

dass sie mich verlassen würde, wenn ich ihrer Bedingung nicht nachkomme.

Die erpresst dich sogar? Das allein wäre schon ein Trennungsgrund für mich.

Was kommt dann als Nächstes? Darfst du nicht mehr auf eine Leiter weil du runter fallen könntest, allgemein nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen damit dir ja nichts passiert, bei Gewitter nicht draußen sein usw?

Erklär ihr bitte mal, dass Erpressung ein absolutes No-Go ist und dir IMMER und ÜBERALL etwas passieren könnte.

kugel  18.08.2024, 00:33

Hätte ich genau so unterschrieben bevor ich einen Blick ins Profil warf wie leichtsinnig er unterwegs ist. Und sie das offensichtlich erst seit kurzem weiß

Lucynchen  18.08.2024, 00:36
@kugel

Oha... Dann wundert mich das auch nicht mehr. Mit so einem unvernünftigen und leichtsinnigen "Jungen" (ist mMn kein Mann) würde ich aber auch keine Beziehung führen.

Salue

Sie hat Dich als Partner so ausgesucht, wie Du bist.

Wenn Sie versucht, Dich so zurecht zu biegen bis es ihr passt, wird die Beziehung so oder so scheitern. Sollte Sie darauf bestehen, wird sie sich wohl einen anderen suchen müssen. Dieser wird nach vielleicht Extrem-Bergsteigen oder Basis-Jumps lieben.

Tellensohn

Dann behalte deine Motorräder, sag deiner Freundin, dass sie sich da nicht einzumischen hat, sondern sie entweder akzeptieren oder gehen kann.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich wüsste, dass mein Partner mit 312 Sachen durch die Gegend brettert und darauf auch stolz ist, wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen.

Sie weiß ja jetzt, dank tracker, um dein Tempo.

Hoffe du hast wenigstens einen Organspendeausweis dabei

Gixxer443
Beitragsersteller

Lass mich doch, ist ja nicht verboten auf der Autobahn, solange man sämtliche Verkehrsregeln einhält 🤷‍♂️

Ich sehe da kein Problem.

,,Des Menschen Wille ist sein Himmelreich"

kugel  18.08.2024, 00:33
@Gixxer443

Klar. Nur hat sie keinen Bock auf deiner Beerdigung anwesend sein zu müssen

Ein wahrer Biker weis, das die Liebe zu unseren Bikes auf einen anderen Level ist.

Da hat keine Frau Mitzureden außer sie ist Bikerin👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung