Freundin will das gleiche Ballkleid kaufen?

3 Antworten

Das ist eine reine Zicke und eine reine Toxische Freundschaft zwischen euch wenn man schon Gefühle vortäuschen muss.

Zieh doch das an was du willst, und wenn dann such dir ein anderes Kleid aus und zeig niemanden das kleid...

Romy06
Beitragsersteller

Danke. Vielleicht kombiniere ich es einfach anders. Da kann ich mich ja mit ihr absprechen.

Larix123  01.06.2023, 18:38
@Romy06

Was soll das denn bringen wenn sie so herrum zickt und auf Krampf Versucht zu heulen?

Einfach andere Asseccoires und dann siehst du schon anders aus. Außerdem sieht jedes Kleidungsstück bei jedem Menschen anders aus.

🌝🐈

Romy06
Beitragsersteller

Danke!

Lasse sie doch kaufen.

Dann habt ihr Beide dasselbe Kleid.

Mit den Unterschied:

"DU HAST DAS HÜBSCHERE GESICHT😘🤩"

😂🤣😅

Romy06
Beitragsersteller

Hahahhah