juckende Pailletten am Weihnachtskleid!?

2 Antworten

Hi, vielleicht hast du Vaseline daheim (oder schnell noch morgen kaufen ;) ), wenn du die auf die betreffende Hautpartie streichst solltest du einen leichten  Schutzfilm haben der dafür sorgt dass die Pailetten nicht so auf der Haut reiben UND das Zeug versaut das Kleid nicht oder hinterlässt Rückstände oder Flecken

LaraKimLE
Beitragsersteller

Danke das probiere ich morgen aus wenn ich es anziehe :)

Ich grüble, wo oder wie die Pailletten jucken können - die sind doch außen und nicht auf der Haut?

Und falls doch: zieh ein Baumwollhemdchen unter, das isoliert die Haut

LaraKimLE
Beitragsersteller

Es waren die Pailletten und nicht die Befestigungsfäden

LaraKimLE
Beitragsersteller

Die Ärmel sind kurz! Und es kratzt und juckt

Midgarden  23.12.2015, 22:07
@LaraKimLE

Das sind dann aber wohl eher die Befestigungsfäden und nicht die Pailetten ;-)

Hochwertige Kleidung ist deshalb gefüttert - und dieses Innenfutter mußt Du halt ersetzen durch das Hemdchen

Oder: Du drehst das Kleid auf links und klebst über die Befestigungspunkte der Pailetten weißes Leukoplast, dann ist auch Ruhe

LaraKimLE
Beitragsersteller

Die Pailletten sind am "Oberkörper" und auch an den Ärmeln.