Freundin will Brustverkleinerung?

8 Antworten

Erst einmal ist es sehr schön, dass du dir diese Gedanken machst, das zeigt, dass dir deine Freundin wichtig ist.

Du kannst auf jeden Fall noch einmal mit ihr darüber sprechen (aber sag ihr lieber nicht, dass du Angst hast, du könntest sie dann weniger attraktiv finden 😅). Sag ihr, dass du Bedenken hast - die, die du hier auch angeführt hast - und dass du dir nicht sicher bist, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist. Alles andere findet sich dann.

Und wenn es ihre endgültige Entscheidung sein sollte, müsstest du die eben akzeptieren. (Aber selbst wenn, denke ich, dass du dich daran gewöhnen können würdest.)

Ihre Entscheidung, geht dich auch nicht wirklich was an.

Entweder liebst du sie egal mkt welcher Oberweite oder halt nicht.

Das ist allein ihre Entscheidung. Würde hinter meiner Frau stehen, ob es mir gefällt oder nicht🤷🏼‍♂️ Hört sich so an, als ob die Krankenkasse das übernimmt, dann sind doch gesundheitliche Probleme der Hintergrund& die Gesundheit geht vor.

 Es ist halt eine langfristige Entscheidung für ein aus meinen Augen temporäres Problem
  • Sie sieht es anders
  • es ist ihre Entscheidung
  • dies ist eine Entscheidung, die unabhängig von Dir ist

Kannst Du sie nicht vom Gegenteil überzeugen wirst Du mit dem Ergebnis leben müssen ...

Knete sie noch einmal, sonst war es das letzte mal;)