Freundin will , dass ich mich alle 30 Minuten bei ihr melde und mit ihr schreibe ich hab’s satt?
Das ist doch nicht normal ?! Ich kann nicht mal in Ruhe meine Ausbildung machen
6 Antworten
Statt aggressiv zu werden, hättest du das schon viel früher ansprechen sollen. Wenn man schon aggressiv ist, hat es auch schon vorher gestört.
Das kann man dann ruhig, aber bestimmt absprechen. Jetzt ist es schon etwas spät dafür, weil du schlechter deine Emotionen unter Kontrolle hast. Somit kann das leicht zu einem Streit führen.
Nimm schnell deine Beine in die Hand und lauf. Das ist nicht gesund! Wie soll das erst später werden. Mit so einer Partnerin wirst du nie eine eigene Entscheidung treffen können, nie das machen können, worauf du gerade mal Lust hat.
Spruch noch einmal mit ihr und dann hör auf mit dem ständig melden, und bringe es auf ein für dich vernünftiges Maß. 2,3 mal am Tag. Entweder normalisiert sich das oder du bist bald frei :)
Dass ist in der Tat nicht normal, finde ich.
Rede nochmal mit ihr und sag ihr, dass du nicht ihr Sklave bist und eben nicht alle 30 Minuten Nachrichten schicken kannst.
Wenn sie das nicht einsieht, ist es zwar bitter, aber wohl das beste, dich von ihr zu trennen. Allein schon, damit du deine Ausbildung machen kannst. Die hat nämlich oberste Priorität.
Da ist Vorsicht geboten, denn das ist nicht normal. Wenn sie so stark klammert wirst du entweder abhängig von ihr und nur eine Marionette sein, bis du mit Hängen und Würgen wieder loskommst oder im wirst case wirst du ein psychisches Wrack.
Ich hab so langsam auch das Gefühl … Du hast völlig recht
Sage ihr vernünftig wann und wie oft du gedenkst dich zu melden. Ziehe es so durch, knallhart. Wenn Sie anfängt zu bocken ist sie nicht reif für eine Partnerschaft.