Kann mir jemand Ben Rat geben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es mit Abstand versuchen 56%
Einfach rennen 44%

3 Antworten

Einfach rennen

Deinem Freund geht es wohl zu gut. Es geht gar nicht, dass er sich abwertend benimmt. Wenn ich es hinbekomme nett und zuvorkommend zu meiner Freundin zu sein sollte er es erst recht hinbekommen. Und das du ihn schon 7 mal ansprechen musstest ist auch schon echt genug. Wenn er es immer noch nicht gebacken bekommt wird er es auch nicht tun wenn du für 4 Wochen abhaust. Und mit der Schwiegermutter stimmt auch irgendwie ganz gewaltig was nicht.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach rennen

Also wenn ihm dein Wert nach 7 Anläufen nicht klar geworden ist muss er diesmal eben leider in den sauren Apfel beißen.

Solche Menschen lernen nicht dazu, und es wird Zeit für eine Lektion.

Er wird im Nachhinein zu 100% angeschissen kommen um dir zu sagen wie sehr er sich verbessern möchte und wie sehr er dich doch liebt und es ihm Leid tut.

Lass ihn die Masche nicht durchziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Repertoire an Menschenkenntnissen und Konfliktbewälti

Gutezeit379
Beitragsersteller

Und wie kann ich diesen Schritt gehen , mir tut es selbst sehr weh weil ich eben alles probiert habe was in meiner Macht Stande

AffigerAtze  01.06.2024, 13:42
@Gutezeit379

Ich weiß nicht wie dein Freund drauf ist. Natürlich empfehle ich dir aber ein Gespräch Face to Face, falls du das nicht möchtest oder dich nicht traust kannst du es auch am Telefon machen.

Schreibe oder sage ihm dass ihr reden müsst und er sich bitte kurz Zeit nehmen soll, und dann erklärst du ihm ganz sachlich was du uns hier geschildert hast und dass du in einer weitergeführten Beziehung keinen Sinn siehst und dich deshalb von ihm trennen möchtest.

Ich weiß, das ist alles andere als leicht und schön. Aber du wirst dich im Nachhinein (falls Liebeskummer überhaupt vorhanden) frei und toll fühlen.

Liebe Grüße, der Atze ^^

Deinem Freund geht es einfach zu gut. Er hat doch alles was er will. Er hat eine Freundin, bekommt Essen, seine Wäsche gewaschen, ein warmes Bett und Sex bekommt er auch noch. Du bist für ihn wie seine Mama (du kümmerst dich um alles).

Geh aus. Treffe dich mit deinen Mädels. Komm erst morgens wieder Nachhause. Erst dann merkt er was er an dir hat.