Freundin wieder nach Hause gegangen... Wie minder ich den Schmerz?

3 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=4QU9Plbfo78

hab auch jedesmal geheult, wenn ich dem flieger nachgesehen habe...

Ich habe sechs Jahre eine Fernbeziehung geführt, wir sahen uns 2x im Jahr für je ca. 1 Woche. Geheult habe ich deswegen nie, aber es war durchaus eine harte Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

SheLuvShed
Beitragsersteller

Wie groß war die Entfernung zwischen euch beiden?

Kugelflitz  14.08.2021, 13:58
@SheLuvShed

700km, ich in MV, er in NRW. Später waren es dann „nur“ noch 400km als ich fürs Studium nach Thüringen zog und ich bin öfter zu ihm gefahren, aber ich konnte am Ende die Spritkosten nicht mehr tragen und habe lieber zwei Wochen auf Essen verzichtet für eine Tankfüllung.

Zu dem Zeitpunkt war ich dann kurz davor die Sache zu beenden.

Ich krieg selbst gleich n Tränchen beim Lesen...

Es zeigt einfach, wie gern du sie um dich hast 😍

Ich hoffe, du kannst bald wieder lachen und dich auf das nächste Treffen freuen, finde es aber auch irgendwie schön, wie nahe dir die Trennung geht...

Ich wünsche euch, dass ihr euch bald für immer haben könnt

SheLuvShed
Beitragsersteller

Das ist so nett von dir. Danke :)