Freundin bleibt mit Freudinnen länger wach als mit mir ihrem Freund?

6 Antworten

Oh, nicht schön. Wenn sie eh ein Mensch wäre, der Früh zu Bett geht, okay, da hätte man nix gegen sagen können. Aber wenn sie bei ihren Freundinnen immer bis ins Morgengrauen aufbleibt und bei dir nicht.... nun ja, es ist halt offensichtlich, dass sie mit dir keinen Spaß hat. Vielleicht empfindet sie nicht mal annähernd so viel für dich wie du für sie, sonst würde sie ja die komplette gemeinsame Zeit mit dir ausnutzen wollen

Eifelkind2506
Beitragsersteller

Naja sie ist eine die früh ins Bett geht und sie geht auch selten mit diesen Freundinnen aus. Also vllt. alle 3 Monate. Aber mit mir war sie mal max bis halb eins wach.

AnneNette22  01.08.2019, 01:05
@Eifelkind2506

Ehrlich gesagt, wenn das so ist, finde ich es dann nicht sooo schlimm. Wenn ich alle 3 Monate meine Freundinnen sehe, freue ich mich aber auch auf den gemeinsamen lustigen Abend mit ihnen. Bei meinem Freund, den ich viel öfter (wovon ich jetzt mal ausgehe) sehe, stellt sich ja automatisch meine gewohnte Zu-Bett Zeiten ein.

ich würde ihr sagen, dass dich das verletzt und sie fragen, warum sie sich so verhält. Es sieht ein wenig so aus, als ob sie die Zeit mit ihren Freundinnen spannender und interessanter findet....... wenn das so ist, dann müsst ihr was ändern

Ich kenne das sehr gut von mir selbst. Ich bin sehr häufig abends müde und möchte schlafen, gehe, wenn ich bei meinem Freund bin, dann auch meist nach Hause. Mit meinen Freundinnen bin ich meist viel am lachen und quatschen, ab und an läuft auch der Alkohol und dann vergisst man bei dem ganzen die körperlichen Bedürfnisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eifelkind2506
Beitragsersteller

Und wie findet das dein Freund?

14gina2002  01.08.2019, 03:19
@Eifelkind2506

Er akzeptiert es und wir unternehmen regelmäßig was, wo es dann auch mal später wird

Eifelkind2506
Beitragsersteller
@14gina2002

Und das passiert bei uns eben nicht... Bei mir wird immer früh schlafen gegangen, sogar am WE

Eifelkind2506
Beitragsersteller
@14gina2002

Machen wir ja auch, aber das geht ja auch nicht bis in die Puppen. Dann sind wir um 23 Uhr wieder Zuhause und dann geht sie ins Bett. Und wenn wir draußen chillen ist es genauso.

Hey :D

Bei meinem Partner ist das genauso. Mit mir bleibt er nur bis 23:00 wach und mit Freunden schon mal bis 5:00.

Das liegt aber daran, dass er mehr Zeit mit mir verbringt und Freunde selten sieht. Da gibt es dann natürlich viel nachzuholen.

Ich finde das verständlich :)

Eifelkind2506
Beitragsersteller

Aber sogar an unserem letzten Abend, hat sie es nicht ausgehalten... Fand ich ein bisschen blöd. :/ Ich verstehe halt nicht, warum sie nicht bei ihren Freundinnen sagt, dass sie müde ist und nun gehen muss.

Das kenne ich auch. Meine Freundin ist abends schon um 10 müde, aber wenn die was mit ihren Freundinnen macht, geht die noch später als ich (2 bis 3 Uhr normaler Rhythmus) schlafen. Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Ich kann ihr ja schreiben oder mir beim zocken mit Freunden oder Stramen n schönen abend machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung