Freundin weiß,dass ich ein Sprayer bin Trennung?

5 Antworten

Es geht ihr vermutlich nicht darum, dass du "sprayst" , sondern das du sie deswegen angelogen hast und sie versetzt hast..
daher rede mit ihr und erkläre deinen Standpunkt.. wenn sie sich wegen soetwas von dir trennt, hat sie doch nur einen Grund dafür gesucht und du weißt, dass sie dich nicht richtig liebte...

ich habe meine Freundin langsam an das Thema rangeführt da es halt echt komisch wirkt wenn man mitten in der Nacht verschwindet.

Bin dann erst mal an die Hall und hab Ihren Namen Gemalt was sie ehrlich gesagt ziemlich kalt gelassen hat, drauf hin haben wir eine Doku geguckt, da hatte sie es ein bisschen verstanden.

Jetzt weiß sie bescheid Namen kennt sie keine aber Sie akzeptiert es und ich bin sehr froh das ich mit offenen Karten gespielt habe.

Ihr erste Gedanke als wir uns kennen gelernt  haben  in einer Gruppe und ich sage ich verschwinde mal für ein paar stunden komme aber wieder, war ihr erster Gedanke ich gehe zu einer anderen Frau der Zweite ich wäre Drogen Dealer. XD

Also einfach ehrlich sein und aufpassen bei der Farge ob du für sie aufhören würdest, da kannst du dich um Kopf und Kargen reden.

Ja, ich würde mich trennen .. :)

Wenn meinem Freund eine Straftat wichtiger wäre, als bei mir zu bleiben - möglich, ja. Viel schlimmer ist aber, und das wäre für mich ein Trennungsgrund, das du gelogen hast! Denn es bedeutet a. du vertraust ihr nicht und b. sie kann dir nicht vertrauen.

Machst du wenigstens hübsche Bilder?... nicht so langweilige Schriftzüge sprühen, oder irgendwas hässliches! EHM, nein natürlich sollst du diese STRAFTAT gar nicht begehen...

Das war ne kurzschlussreaktion, so schlimm ist es denk ich nicht.

By the way, bin auch writer, ich woher kommst du? Lg

Hadoouken  19.11.2017, 03:14

Die soko aus Hannover, mit der alten Schreckschraube. Der könnte ich jedes mal ne reinhauen

Hadoouken  19.11.2017, 03:09

So ein überflüssiger Beitrag mal wieder. Falls dein Haus von toys verunstaltet wurde tuts mir leid. Aber schere nicht alle über einen kamn bitte. 👍🏼

guitschee  19.11.2017, 03:14
@Hadoouken

Das "tut es mir leid" - wäre sinnvoller, wenn man auch den Sinn vorher verstünde. "toys" kennt ja nun kein Nicht-Insider...

Hadoouken  19.11.2017, 03:25

Klar , schick mir per pn deine nummer :)

GraffitiFr4gen
Beitragsersteller

wäre WhatsApp ok?

Hadoouken  19.11.2017, 03:23

Wo es für dich am besten ist. Bin überall vertreten!:D

GraffitiFr4gen
Beitragsersteller

klar können wir. wo wäre es am besten für dich?

Hadoouken  19.11.2017, 03:20

Was hälst du davon wenn wir per pn weiterquatschen anstatt hier :D

Hadoouken  19.11.2017, 03:20

Isso, die meinte ja die hat mal eine aufs maul bekommen bei ner durchsuchung, seitdem macht sie das

GraffitiFr4gen
Beitragsersteller

😁😁 und natürlich die Schusssichereweste xD

Hadoouken  19.11.2017, 03:18

Ja , sie so „wir wollen den täter nicht warnen“ zwei sekunden später „POLIZEI AUFMACHEN“

GraffitiFr4gen
Beitragsersteller

wie die mit Bundespolizei bei Moses ankamen

Hadoouken  19.11.2017, 03:16

Klar kenne ich die. Die freuen sich wenn die zwei fälle im Jahr aufdecken, zu mehr bringens die eh nicht

GraffitiFr4gen
Beitragsersteller

Toys sind unerfahrene/schlechte writer

guitschee  19.11.2017, 03:20
@GraffitiFr4gen

Ja, google hat mit wikipedia zusammen gearbeitet und mir das bereits mitgeteilt ;).

GraffitiFr4gen
Beitragsersteller

du kennst die auch? xD diese Olle und der komische Typ da

GraffitiFr4gen
Beitragsersteller

die SOKO Graffiti 😡

Hadoouken  19.11.2017, 03:12

Und wegen solchen gibt es auch spezialeinsatzkräfte die sich auf graffitifälle fixieren.

GraffitiFr4gen
Beitragsersteller

das machen leider zu viele. Toys sind der Grund,weshalb wir auch öfter gecasht werden weil die Cops aktiver sind.

Hadoouken  19.11.2017, 03:10

Schade, ist ne ecke weg von mir

WalzAusDerPfalz  19.11.2017, 03:07

"Writer" nennt ihr kriminellen Schmierfinken euch also...

GraffitiFr4gen
Beitragsersteller

ich komme aus Emden.