Freundin war mit mir zsm wegen Geld?

2 Antworten

Sie hat jetzt was mit nem anderen und war nur wegen des Geldes mit dir zusammen.

Worum willst du kämpfen? Sei froh, dass du sie los bist. Man kämpft doch nicht um Scheiße.

Ich versteh deine Situation 1 zu 1! Ich hatte auch eine Freundin die mich nur benutzt hat, damit sie finanziell sich überbrücken konnte. Lass es sein, sie schätzt dich nicht wert und wenn sie schon dich so schnell nach dem Aus ersetzen konnte dann bringt es nichts. Du machst dich nur unglücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung