Sind das hier wirklich grade die Eltern, die um Rat fragen, welche Unterwäsche ihre Tochter mit 13 tragen sollte?? Wenn euch das Tragen dieser Unterwäsche etwas aus macht, dann sagt es eurer Tochter, redet darüber... Das muss jedes Elternteil selbst wissen.. Allerdings frag ich mich, wofür sich das Mädchen in ihrem Alter schon solche Unterwäsche kauft, darüber würde ich mir Gedanken machen....

Hallo Sunny,

wenn Sie dieses Set gerne kaufen würde, würde ich sie bei der Anprobe begleiten und beraten. Letztlich kann man nur an sich selbst sehen, ob einem ein bestimmter Style steht.

Würde ich das Set in der Wäsche finden, würde ich meine Tochter auf die neue Kleidung ansprechen - aber in positiver Weise.

Jetzt wird man mit 13 so allmählich erwachsen, das sind wir alle auch geworden. Der Style ist schon recht erwachsen. Bitte erkläre Deiner Tochter dann auch, wo und zu welcher Gelegenheit sie dies tragen kann und sollte. Vielleicht ist die Schule oder eine Party im Moment noch nicht der richtige Ort. Auf der anderen Seite sieht man die Sachen nicht - so dass Deine Tochter auch nicht angesprochen würde (außer evtl. beim Sport in der Umkleide).

Wichtig ist: sie muss sich überall und immer wohl fühlen.

Viele Grüße

EarthCitizen

Ich würde wohl versuchen ihr zu erklären, dass viele männliche Mitmenschen das als falsches Signal verstehen, da sie mir vllt. mit ihren 13 Jahren kein Wort glaubt und sich selbst für klug genug und erfahren hält, wäre ich wohl gezwungen ihr das zu verbieten.

Wenn ich so Deine anderen Fragen lese, vermute ich mal stark, dass Du selbst die Tochter bist.

Ich denke. dafür bist Du noch zu jung.

Kommt drauf an. Wenn sie ein normales mädchen ist , dann ist es ok , dann findet sie es warscheinlich nur schön , oder will leghings tragen ( strings trägt man damit man die unterhosen markierungen da nicht sieht ) , aber wenn sie ein Freund hat , oder öfters mit jungen zu tun hat dann hatte sie entweder schon heiße nächte oder sie ist eine sch*** :-)