Freundin wäscht Unterwäsche des Ex und andersrum?

6 Antworten

Das ist nur Wäsche und beim Waschen mache ich mir keinerlei Gedanken darüber.

Wenn man zusammen lebt ist es nur logisch die Klamotten des anderen mit zu waschen, alles andere fände ich ehrlich gesagt albern. Es dauert bis eine Person eine Maschine Kochwäsche zusammen hat, weshalb also unnötig so lange warten?

Interessiert124
Beitragsersteller

Naja Unterwäsche kann einen intimen und sexuellen Kontext haben.

Lucynchen  19.06.2024, 23:20
@Interessiert124

Wie's für einen Mann ist weiß ich nicht, ich als Frau denke mir da absolut gar nichts bei.

Ich habe mir mal deine Antworten angeguckt. Du willst, dass jemand sagt, dass es nicht in Ordnung ist. Du weißt für dich selber, ob es für dich okay ist oder nicht. Ich persönlich, mir würde sowas nicht gefallen. Alleine der Punkt, dass die zusammen Leben. Da kann mich vielleicht jemand kindisch nennen, was auch immer. Hör auf dich selber uns sag dir ein, dass es dir nicht gefällt und sag es deiner Freundin. Steh zu deiner Meinung.

Würde sagen, kommt halt auf das Verhältnis nach der Beziehung an. Falls man im guten auseinander gegangen ist, denke ich, hätte ich kein Problem damit

wär mir egal bzw. wenn nicht, dann einfach selber waschen.

wenn du das nicht willst, ist das doch vollkommen ok

Interessiert124
Beitragsersteller

Na ich finde es irgendwie nicht gut, dass die das so machen.