Wäscht meine Freundin zu oft Ihre Jeans (alle 3 Tage)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

richtig 53%
zu oft gewaschen 33%
zu selten gewaschen 13%

4 Antworten

richtig

Normalerweise sind Unterhosen dazu da, Flüssigkeit, die über den Tag austritt, aufzusaugen. Damit erfüllt Unterwäsche eine wichtige Hygiene- und Schutzfunktion für den besonders empfindlichen Intimbereich. Trägt man Alltagskleidung wie eng anliegende Hosen ohne Slip könne die sensible Haut gereizt oder aufgescheuert werden.

Somit wenn sie keine trägt dann muss die Jeans das alles auffangen. Deshalb ist öfters reinigen wichtig und richtig.Eigentlich sollte sie diese noch öfters wechseln.

Besser wäre es aber Unterwäsche zu tragen.

zu oft gewaschen

Die Jeans geht dadurch kaputt. Durch keine Unterwäsche geht die Jeans auch kaputt

Wenn sie keine Unterwäsche trägt wird es nach 3 Tagen dringlich Zeit die Jeans zu wechseln - man trägt ja regelmäßig auch die Unterwäsche nicht über 3 Tage.

zu oft gewaschen

ich als Junge trage auch keine Unterhose unter der Jeans.
Die wird aber nicht so oft gewaschen - bei mir gibt es normalerweise keine Spuren in der Hose.

Caila  14.11.2021, 21:49

Jeder verliert im Laufe des Tages Flüssigkeit, Urin etc pp.