Freundin von Freund ist MMA-Kämpferin und ärgert mich damit?

6 Antworten

Blamiere sie vor den Übrigen! Du sagst, sie macht es meist, wenn kein Anderer hinschaut oder dabei ist.

Sorge dafür, dass die Anderen es mitbekommen. Beschwere Dich ganz konkret über ihre nervige Art der "Spaßkämpfchen" bei ihr - und das in einer Lautstärke, dass alle es mitbekommen. Am besten Du verwendest: " ...ich habe es Dir schonmal gesagt: ... Das nervt!"

Dann ist allen Anderen klar, dass Du nicht grundlos laut wirst.

Sie soll sich im Training sich auspowern, nicht bei Dir. Das geht gar nicht! Ihr Trainer wird das übrigens genauso sehen, denn jedem Kampfsportler wird eingeimpft, dass er es nur im Gym oder in Notwehr anwenden darf.

Du brauchst keine andere Begründung, außer das es nervt. Das reicht völlig.

Kommt sie wieder mit so einem Pussy/Feigling Spruch, fordere sie entschieden auf erwachsen zu werden. Du würdest sie ja auch nicht belästigen.

Erinnere sie mal daran das sie sich nicht im Training befindet und ihre Fähigkeiten auch nicht gegen wehrlose bzw. unerfahrene einsetzen sollte. Das widerspricht so gut wie jeder moralischen Vorstellung eines Trainers bzw. einer Kampfsportart. Hast du dir denn mal überlegt selbst mit Kampfsport anzufangen?

zwidi23
Beitragsersteller

Nicht wirklich, um ehrlich zu sein.

LeMetiss  23.05.2020, 15:22
@zwidi23

Kann ich dir nur empfehlen. Du wirst ausgeglichener sein, neue Leute kennenlernen, und ein viel besseres Selbstbewusstsein bekommen.

zwidi23
Beitragsersteller
@LeMetiss

Na gut. Welche Kampfsportart würdest du denn empfehlen? Auch dieses MMA?

LeMetiss  23.05.2020, 15:37
@zwidi23

Gibt sehr viele Kampfsportarten. Was wird denn in deiner Umgebung angeboten?

zwidi23
Beitragsersteller
@LeMetiss

taekwondo, ju-jitsu, mma (etwas weiter weg aber geht noch), judo

LeMetiss  23.05.2020, 15:56
@zwidi23

Judo ist für die Selbstverteidigung sehr gut. Im Judo wird gelernt wie man einen körperlich überlegenen Menschen unschädlich macht durch Griffe, Würfe und Schlagtechniken.

Wenn es dir zu wenige Schläge und Tritte sind dann Probier mal MMA aus. Dort lernst so gut wie alles. Schläge mit der Faust, Tritte, Ellbögen, Kniestöße, Würfe (Takedowns), und Aufgabegriffe (Submission).

Das klingt eher so als wenn sie das nicht böse meint, es ist scheinbar einfach ihre art vielleicht ist sie einfach ziemlich extrovertiert.

Du könntest ihr einfach mal sagen was du dabei fühlst wenn sie so mit dir redet.

Oder du versuchst sie zu einem Kompromiss zu überreden und Fragst sie ob sie dich mal eine Stunde Trainiert etwas Pratzentraining etwas BJJ oder so, vielleicht gefällt es dir ja am ende noch.

zwidi23
Beitragsersteller

Na ja, ich hab es ihr ja schon öfters gesagt, was ich dabei fühle. Und einen Kampfsport erlernen will ich eig. nicht wirklich, ist halt nicht so meins.

Sag ihrem Freund doch, dass er mal mit ihr darüber mal sprechen soll !

Vom Verhalten hört sie sich eher wie 13-14 an als 16-19 !?!

Kann dir schwer sagen was ihr Motiv ist, nur raten. Vielleicht eine Art Flirterei, da sie es ja nur macht, wenn ihr BF nicht dabei ist. Oder sie ist ein Bully, der/die sich lieber Opfer statt Gegner sucht. Vielleicht ist sie auch etwas dominant-sadistisch drauf und sie steht auf so Spielchen...

Das kann natürlich unangenehm sein, hmm vielleicht meint Sie es halt nicht so böse mit dir und möchte einfach den schweinehund in dir heraus kitzeln?? wie wärs vielleicht als Mann auch mal was drauf zu haben? ich mein irgendwo leben wir doch in einer Welt wo es heißt fressen oder gefressen werden, und es gibt wirklich wenig Frauen die auf Männer stehen die nichts drauf haben, sprich eben ein Lauch sind.
Du magst vielleicht an sich einen guten eindruck machen hast einen guten Charakter, weshalb ich das auch toll finde das du versuchst Sie auf höfliche art darauf hinzuweisen das du eben das recht darauf hast unversehrt zu bleiben, aber ich finde du solltest mehr was dagegen unternehmen wenn Sie dich schon so an den eiern hat..

zwidi23
Beitragsersteller

Was meinst du mit "was drauf haben"? Und sie hat ja eigentlich schon einen Freund...Was sollte ich deiner Meinung nach "dagegen machen"?

Gargamel3  23.05.2020, 15:09
@zwidi23

Ja so wie es eben da steht, ich an deiner stelle würde sofort mich beim GYM anmelden und gegebenfalls einen Trainer dazu holen und an mir arbeiten einfach um die Disziplin zu haben auch mal was weg stecken zu können, so das du eben auf das Spiel mit der kleinen eingehen kannst und du sie auch mal einfach so schubsen magst, ihr werdet sicherlich euch nicht auf die Köpfe zu hauen, bisschen auspowern tut immer gut.

zwidi23
Beitragsersteller
@Gargamel3

Ich mag Kampfsport nicht mal wirklich. Und wegen sowas damit anzufangen...Außerdem will ich niemanden schubsen oder weh tun, genauso wie ich nicht will, dass mir jemand weh tut.

Gargamel3  23.05.2020, 15:13
@zwidi23

Ich will dir echt nicht zu nahe treten, wenn du dich mal nicht traust den alphatier in dir wahrzunehmen, sry dann bleibst du wohl ein weichei und somit weiß ich dir auch nicht weiterzuhelfen.

zwidi23
Beitragsersteller
@Gargamel3

Na gut, okay, okay. Wir wäre folgendes: Nächstes Mal schubse ich sie so stark ich kann zurück. Wäre ich dann deiner Ansicht nach kein Weichei mehr?

Shiranam  23.05.2020, 16:05
@zwidi23

Schubs sie besser nicht. Dann machst Du ja genau das, was sie will und sie wird kontern und weitermachen. Willst Du das?

Laut sein, anschreien, reicht.

zwidi23
Beitragsersteller
@Shiranam

Danke, so sehe ich das nämlich auch.