Ist es normal das eine Frau soviel aushalten kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwach wie eine Frau gibt es nicht! Du hast es ja selbst erlebt, dass sie stark wie eine Frau ist.

Und ja, mit genug Training und Willen und körperlicher Konstitution halten Frauen im Kampfsport mehr aus.

Nach 21 Jahren Abhärtung und hartem Training erstaune ich männliche Machos auch recht oft im Ring.

Nich jeder Junge ode Mädchen hält es aus.
Viele hören ja schnell wieder mit Kampfsport auf, weil es zu hart ist.
Am Anfang hat man noch Angst vor den Schlägen und eine Körperspannung geht verloren. Wenn du selbstsicher geworden bist, ist auch Gewöhnung und Abhärtung.

"Bin ich jetzt schwach wie eine Frau oder ist Sie so stark wie ein Mann? Oder beides?"

Ich Frage mich: Wieso bist du selbst nach dieser Erfahrung nicht in der Lage zu reflektieren dass deine Einteilung vielleicht einfach Schwachsinn ist?

Die Frau war dir scheinbar einfach massiv überlegen. Warum ist das auf Grund ihres Geschlechts aufeinmal ein Problem für dich?

Jeshua30
Beitragsersteller

Es reicht schon das ich der schwächste Mann bin. Da will ich nicht auch noch unter den Frauen stehen! ^^

Spaß beiseite. War schön eine tolle Erfahrung auch mal gegen eine Frau mit voller Kraft zuschlagen zu können.

Da sie es ausgehalten hat, wird es normal sein. Was kann es sonst sein?

Glaubst du an Aliens mit Superkräften?

Jeshua30
Beitragsersteller

Aber das war eine zierliche Frau, die genauso gut eingesteckt hat wie einer unserer Besten Männer.

Jeshua30
Beitragsersteller
@Florabest

Bin ich zu schwach oder Sie zu stark?

Florabest  17.12.2019, 00:20
@Jeshua30

Mein Gott..... jetzt beruhigt dich doch mal.

Ich kenne weder sie noch dich. Tatsache ist sie ist stärker als du. Geh ins Bett und wein dich in den Schlaf.

Jeshua30
Beitragsersteller
@Florabest

Geht nicht. Ich kann nicht akzeptieren das andere Stärker sind als ich. Ich will der Stärkste sein. ^^

ThisIsJustMeHH  17.12.2019, 18:05
@Jeshua30

Sie gehört scheinbar zu den besten und du nicht. Das wirst du auch nicht durch rum weinen ändern. Du kannst höchstens für dich trainieren besser zu werden. Ob du sie je einhohlst ist ungewiss weil sie auch weiter besser werden wird.

Wenn du schlau bist respektierst du sie für ihr können und versuchst von ihr zu lernen. Ansonsten wird sie so oder so bei weiterem Sparring dafür sorgen dass du das aktzeptierst Macht des faktischen das sie dich umhaut. (Oder sie merkt wie verbissen du besser sein willst und verweigert weiteres training mit dir. Denn ganz ehrlich: Nichts ist im Kampfsport unbeliebter als schlechtere die unbedingt besser sein wollen und dann aufdrehen. Das sind immer die Idioten mit dennen man sich verletzt.)

Jeshua30
Beitragsersteller
@ThisIsJustMeHH

Na ja wir trainieren alle Miteinander nicht Gegeneinander. In unsere Kampfsportschule gibt es ein hohen Respektlevel.

ThisIsJustMeHH  18.12.2019, 00:31
@Jeshua30

Glaubst du deine mit trainierende würde sich respektiert fühlen wenn sie lesen würde wie du dich hier äußerst?