Freundin von Bro will jung Kind zeugen was tun 🫥?
Mein Bro hat mich drum gebeten die Frage hier zu stellen.
Wird wahrscheinlich auch meine bisher direkteste Frage sein.
Also zusammengefasst:
Mein Bro und seine Freundin kennen sich jetzt gut ein Jahr wenn nicht sogar schon drüber und sie hat auf die Frage von ihm ob sie irgendwann mal Kinder haben will zuerst mit "Niemals im Leben" geantwortet dann aber ihre Meinung geändert zu "Ich will ein Kind von dir"
(Fürs Protokoll die beiden sind 16)
Er sagte er habe nicht dagegen aber er möchte erstmal "auf festen Beinen" sozusagen stehen weil sie sich erst dann um das Kind kümmern können.
Sie sagte zuerst das sie es aber jetzt am liebsten wollen würde hat dann aber aus dem nichts gesagt okay wir müssen noch bisschen warten...
Er hat jetzt aber Angst das es eine Fehlentscheidung war und sie das Kind doch jetzt machen sollten.
Kann irgendwer ihm mal unter die Arme greifen und helfen ?
Also ist das jetzt dein bro oder über wen redest du grad?
Natürlich ist das mein Bro dumme Nachfrage ich habs für Blöde am Anfang hingeschrieben ich bleib normalerweise respektvoll aber dir ist wirklich nicht zuhelfen lesen und verstehen!
5 Antworten
Mal angenommen sie zeugen es jetzt und in 1 Jahr ist ein Baby da. Dann sind sie 17 Jahre. Dh ihr Baby braucht einen Vormund für das Baby und dieser kann ihnen in alle Entscheidungen eingreifen. Erst ab 18 wird ihnen das Sorgerecht zugesprochen. Wenn keiner der Eltern das übernehmen möchte, dann wird es das Jugendamt und diese gucken besonders auf Teenager Elterns Fingerchen.
Die Frage ist, wollen sie den Stress wirklich?
Sie sollten zumindest bis mitte 17 warten bis sie mit der zeugung beginnen. Dann kann ihnen niemand in die Suppe reinspucken.
Solch eine naive Mutter hat kein Kind verdient. Wovon wollten die Beiden denn ihren Lebensunterhalt bestreiten. Ein Kind mit Absicht der Kinderarmut auszusetzen ist nicht nur naiv, sondern auch noch verantwortungslos. Die Beiden sind ja sogar noch schulpflichtig. Wer passt waehrend der Schulzeit aufs Kind auf? Von gesetz. Vormund und dergl. mal ganz abgesehen.
Ganz dummes Vorhaben. Man ist auch nach einer Ausbildung mit Anfang 20 Jahren noch eine junge Mutter.
Alter wtf diggah ich bin m17 du bist noch sooo jung warum seid Jugendliche scharf drauf schwanger zu werden ah um dann Kindergeld zu kriegen um nicht mehr zur schule zu müssen komm ihr seid verdorben
warum denn direkt so unfreundlich ? sie war nicht geplant und ich mache ja trdem den schulabschluss den ich machen will momentan noch fertig und was interessiert mich das kindergeld ? das geht wenn selbstverständlich für die kleine drauf wie es auch vorgesehen ist.
ja zu recht das ist egoistisch denkt doch an das kind er wird nicht liebe richtig kriegen weil er so jung rumgealbert habt
erst Schulabschluss beruf machen Geld verdienen Leben genießen und dann Kinder Machen Und Nicht So Jung mit 16 ist man ja selber noch ein Halbes Kind
also der punkt ergibt ja mal gar keinen sinn warum sollte man nur wegen dem alter nicht richtig liebe bekommen bzw geben können ?
jeder hat einen anderen lebensweg und den den du kennst ist nunmal der standard aber trotzdem können immer dinge passieren weswegen man davon abweicht
Weil du Party in Kopf hast du bist zwar schon 15 aber nicht reif genug
bin 16 geworden vor 2 monaten und ich habe definitiv alles aber kein party im kopf 😂
Mit 17 ein Kind.. Außerdem soll sie die Meinung respektieren
M14
Dein "Bro", was auch immer das sein soll, hat in Zukunft darauf zu achten immer ausreichend Kondome mit sich zu führen und diese dann zu gg. Zeit paarweise beim Ritt zu verwenden, außer natürlich dein "Bro" hat Lust darauf im Teenageralter bereits Papa zu werden und dann mindestens 18 Jahre lang Monat für Monat die "Düsseldorfer Tabelle" zu bedienen 😁
ich bin jetzt ungeplant mit 15 schwanger werde aber auch nicht abtreiben
aber würde trdem empfehlen lieber noch etwas zu warten bis beide auf jeden fall fertig mit schule sind und zumindest in ner ausbildung oder so
dankeschön aber ist hier ja trotzdem anonym also ist das ja meiner meinung nach kein problem und finde man sollte offen über solche themen reden können
nicht gut so jung schon mutter schön vom Staat geldkassieren wow👍👏
mein freund geht arbeiten und wenn ich mit schule fertig bin mache ich ein jahr pause weil ich zeit mit ihr verbringen möchte und dann beginne ich auch meine ausbildung :)
geht's dir eigentlich gut ? muss man nd so assozial schrieben und beispiel ich bin grad 15 und ungeplant schwanger geworden aber ich werde nicht abtreiben ich habe neunte klasse abschluss in der tasche den rest kann man theoretisch nachholen und es gibt für alles mit aufpassen etc immer möglichkeiten
geplant sollte das in dem alter jedoch nicht unbedingt sein da gebe ich dir recht