Freundin von Bro will jung Kind zeugen was tun 🫥?

mhi0340221  22.05.2024, 02:25

Also ist das jetzt dein bro oder über wen redest du grad?

FullDruged
Fragesteller

Natürlich ist das mein Bro dumme Nachfrage ich habs für Blöde am Anfang hingeschrieben ich bleib normalerweise respektvoll aber dir ist wirklich nicht zuhelfen lesen und verstehen!

4 Antworten

Mal angenommen sie zeugen es jetzt und in 1 Jahr ist ein Baby da. Dann sind sie 17 Jahre. Dh ihr Baby braucht einen Vormund für das Baby und dieser kann ihnen in alle Entscheidungen eingreifen. Erst ab 18 wird ihnen das Sorgerecht zugesprochen. Wenn keiner der Eltern das übernehmen möchte, dann wird es das Jugendamt und diese gucken besonders auf Teenager Elterns Fingerchen.

Die Frage ist, wollen sie den Stress wirklich?

Sie sollten zumindest bis mitte 17 warten bis sie mit der zeugung beginnen. Dann kann ihnen niemand in die Suppe reinspucken.

FullDruged
Fragesteller

Danke ehrlich super Antwort danke dir 🙏🏼

Solch eine naive Mutter hat kein Kind verdient. Wovon wollten die Beiden denn ihren Lebensunterhalt bestreiten. Ein Kind mit Absicht der Kinderarmut auszusetzen ist nicht nur naiv, sondern auch noch verantwortungslos. Die Beiden sind ja sogar noch schulpflichtig. Wer passt waehrend der Schulzeit aufs Kind auf? Von gesetz. Vormund und dergl. mal ganz abgesehen.

Ganz dummes Vorhaben. Man ist auch nach einer Ausbildung mit Anfang 20 Jahren noch eine junge Mutter.

Mit 17 ein Kind.. Außerdem soll sie die Meinung respektieren

M14

Dein "Bro", was auch immer das sein soll, hat in Zukunft darauf zu achten immer ausreichend Kondome mit sich zu führen und diese dann zu gg. Zeit paarweise beim Ritt zu verwenden, außer natürlich dein "Bro" hat Lust darauf im Teenageralter bereits Papa zu werden und dann mindestens 18 Jahre lang Monat für Monat die "Düsseldorfer Tabelle" zu bedienen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung