zu wenig um Liebe kümmern // nur Motorrad?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine erste Liebe hat auch zwei Räder, das andere kommt wenn die Zeit soweit ist.

m4xShooter
Beitragsersteller

🤝 liebe steht im Keller mit 55ps 😉

Was du morgen erlebst sind die Entscheidungen, die du heute triffst!

Du schreibst:

ist zu viel Motorrad in meinem Kopf wenn sogar meine Freunde zu mir sagen dass Motorrad mein Leben ist?
habe mir sagen lassen dass das Girls absolut net geil finden wenn man so nur für die eine Sache lebt

Das Eine muss das Andere doch nicht ausschließen!

Warum suchst du dir nicht eine Freundin, deren Leidenschaft ebenfalls Motorräder sind.

Davon gibt es mehr als du dir vielleicht vorstellen kannst.

Mein Tipp:

Mach doch einfach mal eine Umfrage zum Thema!

Finde heraus wie Mädels zum Moped stehen, welche Führerscheinklassen sie haben.

Wie gehen Paare mit unterschiedlichen Hobbys um?

Wo und wie haben sich Biker % Bikerin kennen gelernt?

Das kann zwar deine persönlichen Bemühungen nicht ersetzen. gibt dir aber eventuell die Möglichkeit deine Sichtweise diesbezüglich zu ändern und vielleicht auch etwas mutiger zu werden.

Viel Erfolg!

Dann such dir eine, die seinen Traum genau so liebt wie du. Das ist das allerschönste gemeinsam durch die Berge zu fahren. Entweder als Beifahrerin oder noch besser mit dem eigenen Moped.

Also ich, als kompletter Motorrad Junkie kann dir sagen dass ich das ziemlich nice finde. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mein Freund Motorrad fahren würde. Dann hätte ich endlich mal jemanden der die selben Interessen hat und mich nicht für verrückt hält💀 und ich mein- wenn du viel Zeit mit deinem Motorrad verbringst, dann ist auf dem Motorrad doch safe noch Platz für eine zweite Person😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung