Wie empfindet ihr das wirklich oder besser gesagt ehrlich,wenn eure Freundin möchte,das ihr sie anpi..t?

Wildschwein8813  26.06.2024, 05:20

Frag ihn ob er will dass du ihm ne kak Bombe ins Maul scheißt

Louis216
Beitragsersteller

Hmm,les nochmal richtig,ich hab "in"vergessen,sorry..

Aber nach der kak Bombe kann ich trotzdem fragen..

8 Antworten

Ich mache es sehr gern und habe auch einige Sexpartnerinen die das unbedingt möchten. Und was bei mir dann im Kopf vorgeht, ist das gleiche wie jede andere Art und Weise wenn ich sie sexuelle errege und freue mich darauf sie lecken zu können, sie schreien immer danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht gar nicht. Dann wäre die Beziehung sofort over.

Louis216
Beitragsersteller

Warum so hart??Würdest du nicht erstmal mit ihr reden??

Louis216
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Okay,ich find eigentlich,man kann über alles reden,wenns nicht passt okay,aber gleich Schluss??Naja,da setzt jeder seine Prioritäten.

Louis216
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Jo klar,die hat jeder,das ist kein Ding,da würd ich au sagen alles gut,solche Grenzen sollten immer respektiert werden,hast du Recht...

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich finde es weird! Würde ich nicht machen

Louis216
Beitragsersteller

Hmm,da hast du voll Recht,hab nochmal über den Text geschaut,hab das "in"vergessen,meinte eigentlich Freundin,beim Freund hätt ich auch abgewinkt,sorry,ist wohl dem Zustand zuzurechnen...Lösch ich gleich jetz,sorry..

Bin zwar ein Mann könnte aber nicht pissen wenn mir dabei jemand zusieht

Louis216
Beitragsersteller

Hmm okay aber ist ja kein Fremder,wenn deine kleine drauf Lust hat,würdest du nein sagen,nur weil du es nicht magst oder würdest du es ihr zuliebe ausprobieren??Wie gesagt,hab auch paar Sachen durch aber das habe ich bei den Frauen nie verstanden..

Sjuak  26.06.2024, 05:27
@Louis216

Wie gesagt ich kann nicht pissen wenn mir dabei jemand zusieht es geht nicht ob ich es machen würde sondern ob ich es kann ich finde es schon schwierig in etwas hineinzupissen außer das Klo und vielleicht in ein busch selbst bei urinproben fällt es mir schwer in den becher zu pissen selbst wenn es keiner sieht

Sjuak  26.06.2024, 05:34
@Louis216

Wenn ich es könnte weiß nicht vielleicht was für mich ein absolutes nogo ist das ist SM

Louis216
Beitragsersteller
@Sjuak

Und wie war das früher in der Schule oder in der Kneipe,wenn du nen paar Bier getrunken hast,kannst du da auch net,wenn einer neben dir steht??

Sjuak  26.06.2024, 05:35
@Louis216

An einem Stechklo ist es etwas anderes und ja es fällt mir manchmal auch da schwer wenn ich dann nicht kann warte ich bis der weg ist oder geh in eine kapine und außerdem trinke ich kein Alkohol

Louis216
Beitragsersteller
@Sjuak

Ouah ne,das brauch ich auch net...

Louis216
Beitragsersteller
@Sjuak

Also waren früher immer auf Kirmes und so,da stehst halt im Wagen ma neben irgendeinem Fremden aber wenn du kein Bier trinkst,kennst du es wahrscheinlich nicht..

Sjuak  26.06.2024, 05:39
@Louis216

Etwas anderes ist es einer frau beim pinkeln zu zusehen standt Früher mal darauf heute nicht mehr so

Sjuak  26.06.2024, 05:39
@Louis216

Ich hab früher getrunken bin ex alkoholiker

Louis216
Beitragsersteller
@Sjuak

Okay,aber wenn du es durchgezogen hast,Chapeau,stell ich mir nicht einfach vor..

Aber ich schau mir das gerne mal an,wenn sie mal muss..

Klar,Geschmackssache...

Ich liebe Alles, was mit Natursekt zu tun hat ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louis216
Beitragsersteller

Dann noch die richtige Partnerin,da geht was..

Louis216
Beitragsersteller

PN?