Freundin VIEL stärker als ich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Voll OK. Sie ist stark, Du kannst was Anderes, perfektes Team. Zwei Starke sind nicht so n perfektes Team.

Btw, ich hatte auch mal was mit ner Dame, die bei Krav Maga Wettbewerben mitgemacht hat. Und ich bin sicher nicht wehrlos, aber die hat den Boden mit mir aufwischen können. Hätte können. War trotzdem voll lieb. Und mich wollte man auch verärschen, ob sie mich daheim denn verprügelt. Ich hab das locker gesehen. So à la "sie könnte. Und Deine kann Dich totnörgeln. Da werde ich lieber verprügelt, das ist schneller rum."

Btw, kannst Du doch super kontern: "wenn Du mich verärscht, dann sag ich das meiner Freundin. Die faltet Dich :D".

BaalAkharaz  22.05.2020, 08:02

danke für den Stern :)

Wenn es dich stört dann geh doch einfach ein paar mal dir woche trainieren, solange du gut isst solltest du sie innerhalb von ein paar Monaten krafttechnisch einholen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe mal davon aus, dass du sie liebst oder? Dann kann es dir ja auch total Banane sein, dass manche dich auslachen. Wenn du mal Stress im Club hast, kommt deine Freundin und sagt, Schatz ich Regel das. Sei stolz auf das was sie macht.

DallasNBA
Beitragsersteller

Ja klar liebe ich sie sonst hätte ich ja niemals mit ihr eine Beziehung begonnen ☺️ & Danke für die Antwort

Schlimm ist es nicht. Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten.

  1. Die Situation ist OK für euch. Dann, viel Spaß noch weiterhin.
  2. Die Situation ist nicht OK für euch, dann solltest du trainieren. Dass sie nicht mehr "die starke athletische Freundin des dünnen unsportlichen lauchs" ist. Sondern dass ihr ein starkes athletisches Paar seid.

DallasNBA
Beitragsersteller

Ihr ist es egal, sie sagt mir immer das sie mich so liebt wie ich bin. Aber ich mach mir nur immer so Gedanken wegen meines Körpers yk 🤷‍♂️

ozz667  20.05.2020, 22:12
@DallasNBA

Weil, von den Gedanken, die du dir machst, hängt es ja ab, was du weiter machen kannst.

DallasNBA
Beitragsersteller
@ozz667

Solange sie es nicht stört ist es ja in ordnung aber es fuckt ab wie alle sich lustig machen

ozz667  21.05.2020, 06:25
@DallasNBA

OK. Dann hast du wohl den falschen Freundeskreis. Wenn sich deine Freunde so darüber lustig machen, dass es dich stört, bleiben nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie lassen es, oder du wechselst den Freundeskreis.

Ansonsten, du hast ja hier auch ein paar Vorschläge über witzige Antworten bekommen. Ist halt immer eine Alternative. Oder du kannst halt auch trainieren.

Nichtsdestotrotz kann es aber nicht sein, dass deine Freunde dich damit verletzen. Das, finde ich, ist ein NoGo.

Nein, ist es nicht. Du musst dir nur Sorgen machen, wenn ihr dein Charakter nicht mehr ausreicht.