Warum machen sich manche Menschen über dünne Leute lustig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Menschen es so an sich haben, dass sie sich tendentiell über alles und JEDEN lustig machen. Dünne Leute, dicke Leute, Leute mit großer Nase...

Fremdschämen, von sich ablenken, es gibt immer welche, die andere, oder anderes ablehnen und verunglimpfen.

Gleiche gilt bei dick sein, ist halt so

Die Menschen die das laut sagen, sind meist selbst unzufrieden mit sich!

Ich denk mir meinen Teil im Kopf und fertig!

Sei es „Lauch“ oder „Fettsack“

beides ist nicht Cool, viele wollen sich damit Cool fühlen auf diesen Menschen Herumzutrampeln. Darum mein Tipp wenn man sowas mitbekommt, direkt draufgehen und fragen was los ist 😁

Nun, ich weiß es nicht ganz genau, da ich nie gelästert oder jemanden als Lauch bezeichnet habe. Wahrscheinlich will man sich nur mächtiger fühlen. Ist auf keinen Fall ok.