Freundin vertraut mir nicht mehr?

7 Antworten

Geduld und Transparenz und vor allem Grundehrlich. In wieweit das vertrauen zerstört ist, kann keiner hier beurteilen, da wir weder deine Freundin kennen, noch was genau vorgefallen ist. Wünsch dir viel Glück!

Du musst ihr zeigen, das du das Ernst meinst. Das die Lügen eine einmahlige Sache waren (was ich auch hoffe). Ihr Vertrauen Stück für Stück aufbauen und keine Vorwürfe machen wenn sie dir nicht direkt oder so schnell wieder vertraut, du hast ihr schließlich ausgenutz

Das ist sehr schwierig, Du hast sie oft belogen, wie soll sie Dir vertrauen? Da hilft nur dauerhafte Ehrlichkeit. Du musst ihr beweisen dass Du ehrlich bist, Die Zeit wird zeigen ob Du Dich wirklich daran hältst und ob sie Dir ihr Vertrauen wiederschenkt.

Vertrauen aufzubauen dauert sehr lange, es zu zerstören geht sehr schnell. Danach ist es meistens nie wieder wie vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang mal damit an ihr zu sagen, dass du sie so oft belogen hast und dies nun ändern willst. Deine Taten müssen aber dann für sich sprechen. Anfangs wird sie misstrauisch sein aber im Bach hinein wird’s besser wenn du sie nicht mehr belügst...

Das musst du gar nicht erst versuchen in den aller meisten Fällen bleibt das Vertrauen zerstört egal was man tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung