Freundin verteidigt mich nicht?

1 Antwort

Ja,ich kann dich verstehen. Zwar hatte ich noch nie einen Freund ,aber ich kann nachvollziehen,wie frustriert du dich fühlen musst. Ich finde das Verhalten deiner Freundin(sorry) daneben. Also klar das ist ihre beste Freundin,aber du meintest auch,dass sie nicht so nett zu ihr ist. Also meine Meinung ist soweit,dass du im Recht bist, natürlich weiß ich nicht wovon der Streit handelt,aber halt oberflächlich betrachtet.

Versöhnt euch bitte☺️ Meine Meinung ist halt auch das Liebe mehr Wer ist als eine beste Freundin ,auch wenn man sie auch lieb hat.

Viel Glück🍀💪🏻

AmysAngel  03.01.2019, 19:38

Va mehr wert als eine BF die einen mies behandelt.