Freundin verrät Geheimnisse und Peinlichkeiten...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Edeltrautlinde!

Also ich bin auch so ein ähnlicher Mensch aber ein klein wenig weiter. Ich habe unter bitteren Kampf gelernt es zu sagen was mich stört. Es ist nicht einfach aber man kann es .

Du überlegst Dir erst mal wie es dir er ging als du es herraus gefunden hast und jetzt kommt das wichtige Du solltest dir das Gefühl in Erinnerung behalten (das Herz schlägt bis zum Hals) das ist der wichtigste Moment um das Gefühl los zu lassen. Es raus zulassen .

Wenn du das geschafft hast und ihr das gesagt hast was du ehrlich darüber denkst über kommt dich ein richtig gutes Gefühl.

Egal was denn deine Freundin zu dir sagt es ist dir egal, denn sie merkt das sie dir nicht mehr weh tuhen kann. Du wärst überrascht, was sie dir antwortet.

Was gibt es schon für Möglichkeiten ? " hab dich nicht so mädchen haft oder so was ähnliches."

Oder sie ist total überrascht und sagt endlich bist du ein Stück weiter, dann können wir zum nächsten Schritt über gehen , das wäre der Moment einfach nur ein befreiendes Lachen von Euch beiden.

Aber nach dem schreiben nach denke ich das sie dir schnipisch gegenüber tritt.

Ehrlich wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Denn bei Feinden tuts nicht so weh wenn man verletzt wird.

Überlege was du machen willst denn du bist doch trozalledem ein guter und lieber Mensch.

Alles gute und viel kraft !! Luisa28 ;-))

Edeltrautlinde
Beitragsersteller

Danke schön! Das hat mir echt geholfen. :)

luisa28  03.10.2014, 13:13
@Edeltrautlinde

Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir ;-))

Was hast du mit der Freundin gemacht? Auch wenn Du es so hin nimmst ist es am Ende egal.

Halte Dir wenigstens immer vor Augen wer Du bist und die Frage kann Dir keiner beantworten --- nur Dir selber...----

LG Luisa28

Eines solltest Du daraus lernen:Vertraue ihr kein Geheimnis mehr an.Du solltest Stück für Stück Abstand von ihr nehmen.Da Du zu der friedlichen Sorte Mensch gehörst,schaffst Du es eh nicht, ihr die Meinung zu geigen.

Sei unbedingt vorsichtig damit,was Du Deinen Mitmenschen erzählst.Du merkst ja,was dabei heraus kommen kann.

Edeltrautlinde
Beitragsersteller

Ich weiß nicht soo... Ich kann Menschen nicht einfach den Rücken zu wenden. Das habe ich noch nie geschafft... Sie weiß nicht einmal, wie ich mich gerade fühle. Sie denkt, dass ich das schon längst vergessen habe...

Vertrauen ist sehr wichtig in einer Freundschaft! Du solltest es ihr sagen und sie fragen wieso sie es erzählt hat! Und ganz ehrlich wieso willst du so eine freundin haben?

Beautxgxrl  29.09.2014, 21:49

das letzte meine ich ernst sollte nicht gemein rüberkommen oder so !