Bin ich so wie Draco Malfoy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass du ein bisschen was mit ihm gemeinsam hast. Magst du den Romancharakter Draco Malfoy nicht und wäre das schlimm für dich, wenn es so wäre?

Ein paar Dinge finde ich allerdings alarmierend. Andere Leute ohne Grund zu beschimpfen und ein Problem damit zu haben, wenn deine Freundin mit anderen Jungs redet, wird dir auf Dauer das Leben nicht leichter machen. Das wird dir sicher gut tun, das zu überwinden.

Voldysgang
Beitragsersteller

Ok danke für die Tipps:)

Kann man von hier aus schlecht sagen, da musst du eher drauf hören wie deinen umkreis dich reflektiert. Außerdem kann man sich selbst nur schwer beschreiben, da man nicht alles zu 100 prozent mitbekommt

Über Draco Malfoy ist eigentlich sehr wenig bekannt. Er ist verwöhnt, arrogant, herablassend, stichelt gerne, ist feige. Wenn du meinst das es zu dir passt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍