Beste Freundin sauer, weil ich ihr nicht alles erzähle!?

10 Antworten

Es ist deine eigene Entscheidung was und wem du etwas erzählst. Freunde sind dazu da, dass man mit ihnen über alles reden kann. Was nicht gleichzeitig heißt das man dies machen MUSS. Jeder braucht diese gewisse Privatsphäre. Es ist deine Entscheidung.

jeder mensch hat seine geheimnisse

Ich möchte deine Frage mit einem Spruch beantworten.: Ein unausgesprochenes Geheimnis ist dein Gefangener, ein ausgessprochenes Geheimnis macht dich zu seinem Gefangenen. Man darf durchaus Geheimnisse für sich behalten. Du hättest deiner Freundin aber verschweigen sollen das du überhaupt ein Geheimnis hast.

nein, deine freundin ist einfach kindisch wenn sie deswegen eingeschnappt ist. du kannst selbst entscheiden was du wann wem erzählen willst

Hallo!

Deine Freundin behandelt dich eindeutig unfair. Du hast das Recht ein Geheimnis zu haben, und sie hat nicht das Recht, dich deswegen zu erpressen oder sauer deswegen auf dich zu sein. Frage mal deine Freundin, wieso sie es wissen will. Sag ihr, es geht sie nichts an und dass sie aufhören soll, sich so unreif zu benehmen. Will sie alles weiter erzählen, oder wieso möchte sie es unbedingt wissen? Das sind alles Dinge, die du fragen solltest; denn jeder darf seine Geheimnisse haben, ich hab auch meine vor meinen Freundinnen und sie welche vor mir.

Grüßchen

Jahoo