Freundin vernaschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es auch möchte - was du herausfinden solltest - dann spricht sicher nichts dagegen :)

Sie irgendwie verarschen durch Heucheln von Liebe etc., nur um sie in die Waagerechte zu bekommen, das macht man nicht als Gentleman, das ist assi!

verreisterNutzer  02.05.2020, 21:25

Ich danke dir herzlich für den Stern ⭐️

MihoX
Beitragsersteller

Ja ich könnte da ein paar Sachen mit ihr machen und sie würde nicht sagen

Hi.

Wie - was vorspielen? Gitarre oder so? Unbedingt, das ist mächtig, wenn Du es kannst. Mache ich sehr gerne. Besser noch: schreib nen Song für sie. Standart hab ich neulich in unter ner halben Stunde geschafft (war ne Wette), ansonsten nimm Dir mehr Zeit. Lohnt sich.

Oder meinst Du Einen auf Casanova machen, Liebesmasche sozusagen. Lass es. Erstens kannst Du Dir das sparen, wenn Ihr zusammen seid (wenn Ihr richtig zusammen seid), zweitens tust Du ihr damit hart n Trauma an und drittens ist das n sehr kurzfristiges Ding. Also nix für ne Beziehung, nicht mal für ne "Beziehung".

Also bei uns ist so, dass wir uns besondere Mühe geben, wenn wir den Anderen besonders vernaschen wollen (Standart machen wir eh dauernd). Sprich, z.B. n schönes Essen kredenzen, Candellightdinieren, den Anderen schön ausführen, kompetente Massage, so was. Aber wir haben uns auch lange vorher vernascht, bevor wir zusammen waren. In ner Beziehung fände ich Klartext angebrachter, dass Du neugierig bist und das gerne mit ihr erleben würdest. Heißt ja nicht, dass Du ihr die Pistole auf die Brust setzt, heißt nur, dass Du ihr erzählst, was Du Dir wünscht.

ist sie so zuckersüß, oder mußt du nachwürzen?? ;-)

Inwiefern ihr was vorspielen?

MihoX
Beitragsersteller

So tun als wäre ich in sie verliebt

Lealealea126  01.05.2020, 17:40
@MihoX

Omg lass die arme doch. Du verarscht sie ja voll. Willst du das man das mit dir macht?

Apple24508  01.05.2020, 17:40
@MihoX

Ganz schlechte Idee, man tut nicht so als wäre man verliebt ! Warum ist sie deine Freundin, wenn du nicht verliebt bist ?! Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

GrungeNRoses  01.05.2020, 17:41
@MihoX

Das ist eines der gemeinsten und hinterlistigsten Dinge die man zu seinem eigenen Vorteil machen kann!

Das verdient niemand, kann die betroffene Person sehr verletzen und ist einfach nur extrem egoistisch.

Mach es also bloß nicht, es würde die Freundschaft also vermutlich zerstören und einen großen Vertrauensbruch bedeuten...