Freundin verleugnet mich?

3 Antworten

Hey,

ich kann erstmal verstehen, dass dich die ganze Sache sehr mitnimmt.

Beide Optionen könnten möglich sein, vielleicht gibt es sogar noch Optionen darüber hinaus, die das Verhalten deiner Freundin erklären.

Was in dieser Situation hilft, sind Gespräche mit ihr. Ich würde dir empfehlen, auf ihren Vorschlag, dass sie heute lieber zu dir will, einzugehen und die Gelegenheit nutzt, um mit ihr nachher darüber zu sprechen.

Ehrlichkeit ist in der Beziehung sehr wichtig und durch das direkte kommunizieren wirst du von ihr eine Antwort auf deine Annahmen und die aktuelle Situation bekommen.

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und schöne Weihnachtstage und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Markus

Sprich es offen an dann weißt du was sache ist.

Wenn Sie nicht will das du ihre Eltern triffst, kann es ja auch sein das es an denen liegt, das die ihr "peinlich" oder so sind. Das sie vielleicht Angst hat sie könnten dich vergraulen.

Ist aber alles nur Spekulation. Die Wahrheit fandest du nur raus wenn du mit deiner Freundin drüber sprichst.

Elhombre98
Beitragsersteller

Das kann auch sein. Der Gedanke könnte auch von ihr sein.

Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.