Freundin verletzt mich aber ich möchte sie nicht verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein ,einfach abwarten und gucken ob sie kommt 67%
Ja ,aber mach ihr klar dass du dich auch verletzt fühlst 33%
Ja gehe zu ihr hin und entschuldige dich 0%
Nein, weil es nerven würde 0%

3 Antworten

Wenn er dich verletzt und du ihn nicht verlieren möchtest, solltest du loslassen. Ansonsten zerbrichst du dran

Was ich mich die ganze Zeit während des Lesens gefragt habe: Suchst Du Dir Deine Freunde nicht selbst aus?

Denn Freunde kann man sich aussuchen. Das bedeutet, dass man auch viele Menschen ablehnen kann! In Deinem Text klingst Du so, als ob Du diese Person mögen MUSST. Aber das musst Du doch gar nicht! Diese Frau kann Dir gestohlen bleiben, wenn Du keine Freundschaft willst! Du bist zu nichts verpflichtet und ihr auch nichts schuldig. Vergiss sie einfach.

Popcorn5202003
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ja ,ich bin eigentlich ganz pingelig beim Freunde suchen,aber sie kommt mit allen meinen engen Freunde super gut klar und meine Freunde mögen sie auch.Irgendwie muss ich mit ihr klar kommen , da sie so oder so immer mit uns chillt und ob ich es möchte oder nicht muss ich es nicht ,aber für mich wäre es vielleicht besser ,wenn wir uns gut verstehen.

AriZona04  03.06.2023, 23:08
@Popcorn5202003

Ihr könnt Euch nur dann gut verstehen, wenn sie Dich nicht mehr verarscht. Sie tut es jedoch bewusst. Solch ein Mensch wäre nicht mein Freund! Und Du solltest Dir da auch keinen Zwang antun!

Ja ,aber mach ihr klar dass du dich auch verletzt fühlst

Hallo,

Ich finde du solltest hingehen und dich entschuldigen aber ihr auch klar machen das sie dich verletzt wenn sie sowas sagt und ich würde auch fragen warum sie das mit dem "Ich möchte meine letzten Wochen..." geschrieben hat. Auch wenn du sie nicht ganz so magst ist es meiner Meinung nach nicht schön ein Streit mit irgendjemanden zu haben und du meintest es ist eine 4-er Freundschaft bei mir war es auch so und wir haben und in 2 und 2 aufgeteilt und die Situation ist richtig schwer geworden und jetzt gucken wir uns auch nicht mal in die Gesichter. Ich will nicht das es auch bei dir so endet weil es richtig schlimm ist.

Ich bin gerade auch in so einer nicht ganz so ähnlicher Situation aber ich habe auch gerade ein großen Streit und ich kann verstehen wie schwer sowas ist und wie ein paar Worte richtig dolle weh tun können.

Popcorn5202003
Beitragsersteller

Also das mit den letzten Wochen meint sie damit ,dass sie nach den Sommerferien von der Schule geht

AylinCoobre  03.06.2023, 23:06
@Popcorn5202003

Achso. Es ist trotzdem nicht schön Streit zu haben. Aber irgendwie kommt es drauf an ob du dich dieser Streit bedrückt oder nicht wenn ja rede mit ihr wenn du aber die Wochen auch so aushalten kannst dann musst du nicht reden.