Streit Freundin antworten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nach ihren Aussagen wäre die Freundschaft jetzt vorbei

Ja geeenau. Und weil die Freundschaft vorbei ist, ballert sie sich jetzt mit Nachrichten via insta, SMS und wie auch immer voll

Ignorieren und nicht antworten.

Außer du hast weiterhin Lust, dir ihre Beleidigungen anzuhören oder zu lesen.

Blockiere sie überall und fertig. Du hast es doch echt nicht nötig, dich so behandeln zu lassen

Lucie338
Beitragsersteller

Danke 🙏

Antworte: scheinbar liegt hier bei dir ein Problem mit den Synapsen vor und du hast vergessen wie man erwachsen kommuniziert. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das es dir bald besser geht. Ruhe soll helfen.

Erst einmal ignorieren und warten bis sie sich abgeregt hat.