Bedeutet es was wenn ein Mädchen und ein Junge streiten?

3 Antworten

Warum gibst ihm eine falsche Antwort, erwartest von ihm aber Ehrlichkeit?

Immer dieses seltsame Geschreibsel. Jeder Mensch interpretiert Texte nach seiner Stimmung und kann manchmal weit neben dem liegen, was der Schreiber meinte.

Wenn wirklich wissen willst, was jemand über Dich denkt, geh zu der Person hin und frage, persönlich oder eventuell noch telefonisch. Dann kannst sofort reagieren, wenn etwas falsch verstanden wird und erklären, was Dir wichtig ist und warum.

Antworte bitte nicht auf sachen wie "Du bist mir doch egal" mit "ja das stimmt"...

Er befindet sich jetzt in genau der gleichen situation wie du denn er weiss auch nicht woran er ist und ist warscheinlich ziemlich verletzt.

Würdest du ihm wahrheitsgemäß auf die frage: "Stehst du auf mich" antworten?

Also: Wenn du noch interesse an ihm hast geh am besten zu ihm und entschuldige dich dafür und sag ihm das das nicht so gemeint war und er dir wichtig ist.