Freundin verlässt mich nach cuckold erfahrung?
Hey also meine Freundin ist sehr treu und eigentlich gar nicht versaut oder so hatte aber die Fantasie dass ein anderer Mann es ihr besorgt während ich zuschaue cuckold halt musste sie zuerst sehr dazu überreden da sie das eigentlich echt nicht wollte und auch Angst hatte dass mir das weh tut oder es unserer Beziehung schadet aber hat dann mir zu liebe eingewilligt wir haben zusammen dann einen Typen ausgesucht der ihr gefallen hat und haben es dann ausprobiert es hat ihr ganz gut gefallen und hatte nichts dagegen es zu wiederholen nach dem zweiten Mal wollte sie unbedingt nochmal und hat direkt am nächsten Tag wieder eine Verabredung ausgemacht doch dieses Mal hat es mir irgendwie gar nicht gefallen da sie gerade zu im Bett gestöhnt hat es sah einfach zu leidenschaftlich aus so hat sie sich sonst immer nur verhalten wenn sie mit mir geschlafen hat danach wollte ich das nicht mehr jetzt hat sie mir gestanden dass sie sich in ihn verliebt hat es ihr aber mega leid tut weil sie mir das nicht antun möchte was kann ich tun?
18 Antworten
Was du tun kannst? Nichts, ausser: daraus lernen.
Du wolltest es, du hast sie überredet. Sie kam auf den Geschmack. Du bist über deine eigene Grenze dabei gestolpert.
Bei solchen Situationen (und anderen, bei denen weitere Leute mit involviert sind auf der sexuellen Ebene) kann es schon mal vorkommen das es zu Zweifeln kommt/ zu Beendigungen von Beziehungen. Denn im Endeffekt "kann" es vorkommen das einer der Beteiligten merkt "Nee, das ist mir zuviel, ich hab keine Lust auf so etwas/ auf diese Beziehung wenn dies ein Bestandteil davon sein soll". Oder aber einer der Beteiligten verknallt sich andersweitig, oder merkt "hey, mir gefällt das Ganze.... möglicherweise ist eine Beziehung allgemein/ diese Beziehung aktuell einfach nicht das Richtige für mich".
Jetzt ists so wie es ist. Sie ist weg. Machen kann man da nichts mehr. Es ist nicht umkehrbar
Wenn man sich wegen sowas in ein andern Typen verliebt hat dann ist ihre Liebe zu dir auch nicht wirklich da gewesen
ich habe auch eine offene Beziehung aber ich verlieb mich nicht deswegen in andere Typen
Na ja, das ist halt das Cuckold Restrisiko.
Ich habe diese Fantasien ja schon lange und so wie du es beschreibst, dass deine Frau dann dabei richtig "abgegangen" ist und laut gestöhnt hat, dass ist ganau das was ich gerne erlebven würde. In meiner Fantasie darf es auch gerne so sein das er es ihr sehr oft "besorgt" unbd ich nur zuschauen und sauber machen darf. Solangte sich außerhalb des Bettes für uns nichts groß ändert. Aber wie gesagt, das Risiko ist immer da, dass sie sich komplett abwendet. Damit wirst du jetzt leben müssen, ich denke das weißt du auch.
Du kannst da nichts mehr tun, außer draus zu lernen.
Du hast offensichtlich ihre Bedürfnisse nicht berücksichtigt und bei dem Vorschlag, cuckolding auszuprobieren, nur an dich gedacht. Wie zu schreibst, musstest du sie erst mehrmals bitten und "überzeugen " es dir zu Liebe mal zu probieren. Das stellte bereits einen leichten Zwang dar. Gerade im sexuellen Bereich sollte man sich einig sein und nicht seine Wünsche gegen den Willen des Partners durchsetzen. Was du jetzt noch tun kannst, ist schwer zu beurteilen. Wenn sie von dir enttäuscht ist, wird sie bei ihrem Bull bleiben. Wenn sie dich noch liebt, solltet ihr eingehend darüber sprechen und hoffen, dass es für euch noch eine 2. Chance gibt.
Ja, deine Beziehung wäre auch ohne den anderen auseinander gegangen. Cuckolding ist eine schöne-, erotische Spielerei, aber man soll wissen, dass frau auch ihre Gefühle dabei dem anderen entgegen bringt