Freundin verhält sich komisch was tun?! Fremd gehen ?

kuchen29  28.12.2021, 14:12

hat sie mit dem anderen diese tage sex gehabt?

Moz555
Beitragsersteller

So viel ich weiß nicht

3 Antworten

Fremdgehen ist ja wohl keine Option. Das wäre genauso Kindergarten wie alles was ihr bisher da gemacht habt und außerdem wärst du sie dann erst Recht los, dann kannst du auch gleich vorher Schluss machen, ist für alle besser.

Moz555
Beitragsersteller

Nein! Ich würde auch niemals fremd gehen! Hab das nur rein geschrieben weil ich es befürchte wenn sie mit ihm feiern will...

anonym0507  28.12.2021, 16:59
@Moz555

Erstens will sie doch jetzt doch mit dir feiern. Zweitens würde sie ja nicht mit dem zu zweit feiern. Und drittens solltet ihr die Beziehung beenden, wenn offenbar kein Vertrauen existiert, ihr nicht richtig kommunizieren könnt und ständig den anderen provozieren wollt, anstatt euch zu versöhnen und eine Lösung gemeinsam zu suchen...

Moz555
Beitragsersteller
@anonym0507

Ja klar! Sehe ich genauso aber sie hat keine Lust mehr zu reden...

Hab ihr gesagt das wenn sie mit ihm Sylvester verbringen möchte kann sie das tun aber dann braucht sie natürlich nicht mehr zu mir kommen...

Tja da hast du jetzt ein Problem, was ist wenn sie es wirklich macht, dann stehst du dumm da und sie verliert den Respekt vor dir. Man sollte so was nur sagen, wenn man es ernst meint. Jetzt kannst du nur abwarten. Bei euch ist aber echt der Wurm drin, du solltest mal überlegen, ob da nicht noch mehr zusammen kommt. Für mich macht es fast den Eindruck, als mache sie Stress, damit du dich von ihr trennst und sie das nicht machen muss.

Moz555
Beitragsersteller

Nein das habe ich schon ernst gemeint!

Moz555
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

Ja wenn sie mit einem Typen feiern geht den sie gedatet hat und sie sich nacktbilder geschickt haben, ja

Moz555
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

Nein leider nicht... Sie hat vor ein paar Monaten über WhatsApp mit mir schluss gemacht und dann war das... Haben uns dann getroffen und schluss gemacht und komischer weißer als ich sie heim gefahren habe hat sie sich es anders überlegt und sie meinte das sie eigentlich danach bei ihm verabredet hatte

Schluss machen? Weil ihr mal Streit habt und 2 Tage keinen Sex?!

Unbedingt! 🤦🏻‍♀️

Moz555
Beitragsersteller

Nein wenn sie mit einem Typen Sylvester verbringen möchte der auf sie steht und mich da natürlich nicht dabei haben möchte weil sie sich da,, freier,, fühlt geht bei mir nicht...

MonicasFly  28.12.2021, 17:31
@Moz555

Macht sie ja nicht!

ich finde die Antwort von @anonym0507 ist perfekt; kann ich 1:1 so übernehmen:

Erstens will sie doch jetzt doch mit dir feiern. Zweitens würde sie ja nicht mit dem zu zweit feiern. Und drittens solltet ihr die Beziehung beenden, wenn offenbar kein Vertrauen existiert, ihr nicht richtig kommunizieren könnt und ständig den anderen provozieren wollt, anstatt euch zu versöhnen und eine Lösung gemeinsam zu suchen...