Soll ich ihm trotzdem etwas Schenken?

15 Antworten

Nein. Lass ihn in Ruhe. Für die Trennung gab es einen Grund - das solltest Du akzeptieren.

Ihr habt euch wahrscheinlich nicht "in aller Freudschaft" wie es oft so schön heißt getrennt, deswegen empfehle ich Dir wirklich Schluss zu machen!

Nein lass das lieber sein, abschließen kannst du auch jetzt schon dafür musst du ihn nicht noch mehr von deiner Zeit geben die er (denke ich mal) nicht mehr zu schätzen weiß

Nein schenk Ihm nichts, damit zeigst Du nur wieviel Macht er noch über Dich hat, ändest aber nichts an der Situation und es macht Dir vermutlich den innerlichen Abschied noch schwerer.

Ex bleibt Ex. Ob es Vorureilhaft ist oder niht, mir fällt es auf, also subjektiv.

Manchmal verstehe nicht nocht so ganz, warum Mädels immer zu ihrem Ex hinterher rennen, besonders, wenn der oder die Ex schon eine neue oder neuen hat. Schmeiß es weg und jut ist.

Meine "Ex-Beziehung ist auch somit kaputt gegangen, weil meine Ex wieder zu ihrem alten Ex kontakt hatte und mich deswegen nicht mehr geliebt hat, wie gesagt alles subjektiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung