Freundin verhält sich komisch und lügt ständig?Was tun?
Guten Tag zusammen,
Ich würde euch gerne etwas Fragen weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
Es geht nämlich um meine Freundin meine Freundin verhält sich seit ungefähr einem Monat extrem komisch
Sie sagt zum Beispiel ich habe eben mit meiner Mutter eine Stunde Telefoniert
Und fünf Minuten später sagt sie ich habe vor einer halben Stunde mein Zimmer geputzt und habe ich danach hingelegt
Also besser gesagt sie erzählt mir sie hätte etwas gemacht aber im nächsten Moment hat sie wieder was anderes gemacht!
Zudem lügt sie mich wegen Kleinigkeiten an zum Beispiel:
Sie erzählt mir als wir telefoniert haben das es ihr den Tag über nicht so gut geht und 10 Minuten später sehe ich ein Video von ihr und ihrer Freundin auf WhatsApp also im Status ihrer Freundin
Also es sind halt so Kleinigkeiten wo sie mich anlügt obwohl es keinen Grund dafür gibt
Als ich sie dann darauf angesprochen habe sagte sie das es ihr jetzt gerade wieder mega schlecht gehen würde und sowas und was sie nicht darüber reden kann
Sie sagt immer das ihr Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig ist in einer Beziehung aber im Moment macht sie es ja selbst nicht
Ich habe schon versucht mit ihr zu reden sie redet sich dann immer raus das sie gerade nicht könnte oder sowas
Es kann es vielleicht auch sein weil wir beide uns seit 4 Wochen nicht gesehen (Urlaub)
Was soll ich machen? Weil so kann es ja nicht weiter gehen
6 Antworten
Ich habe das Gefühl du interpretierst da vielleicht ein wenig zuviel rein - auch wenn es einem nicht gut geht kann man etwas mit Freunden machen und wenn ich telefoniere räume ich nebenher auch oft auf oder liege entspannt wo rum.
sprich sie nochmals darauf an. wenn sie abblockt und nicht reden will weil "es ihr schlecht geht" sagst du einfach, dass es dir auch schlecht geht und das du kein bock mehr hast auf diesen blödsinn. sie soll endlich reden und sagen wo ihr problem ist. punkt.
sei ernst wenn sie nicht endlich mal ehrlich ist weil du dich verarscht fühlst mach Schluss und sag es ihr, wenn nicht auf die weiche Tour geht dann auf die knallharte, ich vermute mal sie hat ein Psychischen Knaks weg.
Hab ich schon Versucht das hat sie nicht wirklich interessiert
Dann fing sie halt wieder an dann habe ich ihr auch gesagt das ich keine Lust mehr habe ständig angelogen zu werden und das es mit uns vorbei wäre
Aber ich bin dafür leider etwas zu weich weil ich wieder zurück gekommen bin und dann war für 2 Tage alles in Ordnung nur dann begann alles wieder
Sag ihr doch einfach mal das dir die nicht -aufgehübschte Wahrheit am liebsten ist und das es dich verunsichert wenn sie ihre Storys immer etwas abändert.
so wie du das erzählst, kann ich dir mit sicherheit zustimmen. wenn du bei deiner erzählung nicht übertrieben hast, dann ist das kein ehrliches verhalten. das liegt zu hundert prozent daran, dass ihr euch 4 wochen lang nicht gesehen habt. wenn ich du wäre, würde ich so schnell wie möglich für ein treffen sorgen, meistens klären sich alle missverständnisse schon auf, wenn man sich sieht! wenn sie weiterhin so bleibt, dann lass es... was bringt eine beziehung, wenn nur einer am strang zieht? rein gar nix. aber wünsche dir noch viel glück
Ja darum geht es mir ja nicht direkt sondern eher darum das sie mir nix davon erzählt