Wie lügende Nachbarin zur Rede stellen und ihr die Meinung sagen?

1 Antwort

Wenn Du so jemandem "deutlich die Meinung sagst" machst Du das Problem nur schlimmer.

Wenn sie strafrechtlich relevante Unwahrheiten verbreitet mach ne Anzeige und Ende.

Ansonsten geb der Tratschtante nicht die Aufmerksamkeit, die sie sucht. Und versuch bloß nicht, dumme Gerüchte richtigstellen zu wollen. Das klappt nie und verschlimmert alles nur unnötig.

warehouse14