Freundin verhält sich gefühlskalt gegenüber anderen nach Kontaktabbruch von mir?

3 Antworten

Mach dir darüber keinen Kopf! Was sie vielleicht versuchen will, ist dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Das sie jetzt gefühls kalt anderen gegenüber ist, ist ihr Problem nicht deines. Ich an deiner Stelle würde den Kontakt ganz einstellen, denn für eine nur freundschaftliche Beziehung ist sie glaube ich noch nicht bereit.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr beide seid, aber für mich klingt das ein bißchen nach Kindergartenstreit. Wer letztendlich mehr Schuld hat am scheitern eurer Freundschaft, kann ich nicht beurteilen, interessiert mich auch nicht. Laß dich nur nicht verrückt machen. Man kann nicht immer wissen und muß es auch nicht können, was anderen Menschen in den Köpfen rumgeht.

Klingt so als weiß sie einfach nicht was sie möchte. Die Frage ist ob Du wirklich Deine Zeit damit verschwenden möchtest oder es doch besser ist den Kontakt etwas runterzufahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ach Frauen muss Mann verstehen bevor Mann eine Beziehung beginnt

es gibt viele YouTube Kanäle die erklären wie Mann mit Frauen umgeht